Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
B
Benno23915, 30.11.2023 15:46 Uhr
0

sieht hier nicht gut aus. was gibts noch für Chancen?

Hoffen auf nen Messias der uns unsere Blödheit verzeiht und den Kurs nochmal kurz auf 3 Euro schubst.
Nixblicker
Nixblicker, 30.11.2023 15:46 Uhr
0
Wollen wir hoffen, dass der Laden zurück auf 1,00 geht. Dann kann man über eine Position nachdenken
A
Abdalah, 30.11.2023 15:46 Uhr
0

Bei -5 warten natürlich

Ok
e
ernesto62, 30.11.2023 15:47 Uhr
0
Keep cool. Es erholt sich nur kurz. Der Kurs stabilisiert sich. Wieso Panik?
A
Abdalah, 30.11.2023 15:48 Uhr
0

Und wieso nicht verkauft?

Gestern mit 4 k + verkauft damit ich einschlafen konnte. Heute früh bei ca. 2,40 wieder rein. Egal
Worden
Worden, 30.11.2023 15:45 Uhr
1
sieht hier nicht gut aus. was gibts noch für Chancen?
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 15:45 Uhr
2

Man muss nur lang genug ausharren, bis es wieder nach oben geht.

Bei der Telekom, warten die glaube ich heute noch
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 15:45 Uhr
0
Mein SL ist auf 1,50€ eingestellt. So lange ziehe ich hier noch durch und hoffe auf Besserung. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
e
ernesto62, 30.11.2023 15:45 Uhr
0

Wat denn nun? Warten oder verkaufen und weiterziehn?

Bei -5 warten natürlich
Worden
Worden, 30.11.2023 15:45 Uhr
0
so. jetzt hier weiter. Avenue pharma ist abgefrühstückt
A
Abdalah, 30.11.2023 15:44 Uhr
0
Hat jemand eineb guten Vorschlag
A
Abdalah, 30.11.2023 15:44 Uhr
0
Wat denn nun? Warten oder verkaufen und weiterziehn?
e
ernesto62, 30.11.2023 15:44 Uhr
0

Wie soll man bei minus 5.425 Euro ne Erektion bekommen. Gut, gestern 4 k plus gemacht

Und wieso nicht verkauft?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 15:44 Uhr
1
Man muss nur lang genug ausharren, bis es wieder nach oben geht.
A
Abdalah, 30.11.2023 15:44 Uhr
0
Wie soll man bei minus 5.425 Euro ne Erektion bekommen. Gut, gestern 4 k plus gemacht
a
anu_03, 30.11.2023 15:44 Uhr
0
Hab nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen