Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
a
anu_03, 30.11.2023 19:27 Uhr
0
Abdalah du bist King
e
ernesto62, 30.11.2023 19:31 Uhr
0

Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.

Laber kein scheiss
A
Abdalah, 30.11.2023 19:32 Uhr
0

Abdalah du bist King

Und Du bist bro
A
Abdalah, 30.11.2023 19:32 Uhr
0
👊
A
Aktientyp., 30.11.2023 19:32 Uhr
0
Hab das Gefühl das es morgen noch spannend werden könnte
G
Gast-754547000, 30.11.2023 19:26 Uhr
1
Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.
A
Abdalah, 30.11.2023 19:25 Uhr
0

Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach

Habe eben das gleiche getan💛💛💛
l
lulu12, 30.11.2023 19:24 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach
e
ernesto62, 30.11.2023 19:24 Uhr
0

Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal

Mein ek ist 3.21 :-(
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Also sacki sacki schaut anders aus; es scheint so; als würden wir uns stabilisieren! Geil; Geil
S
Scandic, 30.11.2023 19:22 Uhr
0

Wieso Short?

Wollte ich auch gerade fragen und welche WKN für Short?
e
ernesto62, 30.11.2023 19:22 Uhr
0

Ich finde es aber echt krass, dass sie sich weiterhin tapfer auf dem Niveau hält.

Es gibt ja kein Grund für Absturz
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 19:21 Uhr
0
Ich finde es aber echt krass, dass sie sich weiterhin tapfer auf dem Niveau hält.
e
ernesto62, 30.11.2023 19:21 Uhr
0

Bin raus....und zu beyond meat short quote 43,9% und geht gerade hoch

Wieso Short?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 19:19 Uhr
0
Also noch bin ich mit 5k drin. Mein SL wurde nicht erreicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen