Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 30.11.2023 20:47 Uhr
0

Na hab ich in 2 Stunden 70 prozent gemacht 😄

Neubase ist mit Vorsicht zu genießen. Ist in der pre klinischen Phase und steigt ohne grund
A
Abdalah, 30.11.2023 20:48 Uhr
0

Neubase ist mit Vorsicht zu genießen. Ist in der pre klinischen Phase und steigt ohne grund

Ooooo, das klingt gut. ISN?
e
ernesto62, 30.11.2023 20:49 Uhr
0

Ooooo, das klingt gut. ISN?

Neubase
A
Abdalah, 30.11.2023 20:51 Uhr
0
Habe 500 gekauft
A
Abdalah, 30.11.2023 20:51 Uhr
0
Iss aber billig
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:45 Uhr
0

WS zb?

Na hab ich in 2 Stunden 70 prozent gemacht 😄
s
skyZzn89, 30.11.2023 20:45 Uhr
0
Ws?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:44 Uhr
0

Sacki sacki

HDF😂💛💙💛💙💛💙
e
ernesto62, 30.11.2023 20:43 Uhr
0

Neubase macht grad einiges 😅

WS zb?
s
skyZzn89, 30.11.2023 20:42 Uhr
0
Neubase macht grad einiges 😅
e
ernesto62, 30.11.2023 20:42 Uhr
0

Quatsch *

Sacki sacki
A
Abdalah, 30.11.2023 20:41 Uhr
0
Quatsch *
A
Abdalah, 30.11.2023 20:38 Uhr
0

Mit gelutscht meine ich uninteressiert

Ja, aber das ist ja totaler Wutsch, weil wir schon den ganzen Tag die 1,80 Euro verteidigen. Besser als diese Berg - und Talfahrt. Jetzt halten und hoffen, dass die gut arbeiten.
e
ernesto62, 30.11.2023 20:36 Uhr
0

Wat für ein Quatsch

Mit gelutscht meine ich uninteressiert
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:36 Uhr
0

Ist mir neu🤣🤣

Is ja auch neu 😆
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)

Gute einstellung so lobe ich mir das !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen