Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
007GIBA
007GIBA, 30.11.2023 5:40 Uhr
0
Guten Morgen 😀 Auf einen grünen Tag 🍀
S
Schorin, 30.11.2023 5:22 Uhr
0
Mal schauen zumindest wieder bei 2,88
TradePec
TradePec, 30.11.2023 4:41 Uhr
1
Morgäään...auf einen erfolgreichen Tag 👍🏻🙋🏻‍♂️
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 30.11.2023 1:33 Uhr
0

Jemand hier der bei 0,2 gekauft hat? 😳

Nicht ganz aber 0,32
A
Aktientyp., 29.11.2023 23:10 Uhr
0
Hoffe wir mal das die Aktie morgen bei 6€-7€ steht 😅
A
Abdalah, 29.11.2023 23:06 Uhr
0

Redhill is auch immer noch die 2 meist gehandelte Aktie bei Trading 212 also ich glaub ned dass des so stark dann jetzt einbricht morgen

Welche ist dann auf Platz 1?
Feigling85
Feigling85, 29.11.2023 23:02 Uhr
1
Euch auch. Kraft tanken. Morgen kann aufregend werden
l
lulu12, 29.11.2023 23:01 Uhr
3
haut rein um 2 uhr stehen die 3$ für den Start morgen früh
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 23:00 Uhr
0
Auf einen erfolgreicheren Tag
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 23:00 Uhr
0
So, schönen Feierabend, gute Nacht und bis morgen
b
bernd10, 29.11.2023 22:58 Uhr
0
2,63$
S
Schorin, 29.11.2023 22:58 Uhr
0
Jo -8,3%
a
anu_03, 29.11.2023 22:58 Uhr
0
Gerade ist wieder dick abverkauf
Feigling85
Feigling85, 29.11.2023 22:55 Uhr
0
Morgen vormittag wird interessant. Hoffe das noch viel gekauft wird wegen dem FR
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:54 Uhr
0

ich war hier schon mal 10.000€ im Minus

Ja so ist das. Kann schnell in die eine, aber auch in die andere Richtung gehen
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:53 Uhr
0
Den hätte ich ja in jedem Fall, wenn er die Aktien bei SL 2,2 verkauft, wo ich doch bei 2,76 rein bin 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen