Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:23 Uhr
0

oder nochmal so ein Flimmern auf 4,5$ jetz und die Order bei 4,2€ löst aus 🤷‍♂️😂

Jetzt um 22:22 könnte nochmal ne Explosion starten
a
anu_03, 29.11.2023 22:23 Uhr
0
Volumen gibt es keins mehr
p
pschatz, 29.11.2023 22:25 Uhr
0

Jetzt um 22:22 könnte nochmal ne Explosion starten

4,2 is doch quatsch....wenn die über 4 geht dann geht es noch höher
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:25 Uhr
0
Wäre halt Todes witzig, wenn das Ding jetzt noch über die 4€ springen würde und die Anderen, die schon schlafen sind sich morgen früh die Haare ausreisen 😂 Aber wird nicht passieren. Das Ding ist durch für heut. Aber mir nem Abschlusskurs von ~2,60 können wir uns nicht beschweren
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:26 Uhr
0
Wenn die über 4 geht, dann sehe ich die eher bei 5,5 sogar
l
lulu12, 29.11.2023 22:22 Uhr
0
Redhill is auch immer noch die 2 meist gehandelte Aktie bei Trading 212 also ich glaub ned dass des so stark dann jetzt einbricht morgen
p
pschatz, 29.11.2023 22:21 Uhr
0
52 Wochen hoch bei 5,1€
l
lulu12, 29.11.2023 22:21 Uhr
0
oder nochmal so ein Flimmern auf 4,5$ jetz und die Order bei 4,2€ löst aus 🤷‍♂️😂
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:20 Uhr
0
Hoffentlich Anstieg am amerikanischen PM Ansonsten aufs Financial Release
L
Ludwig122332, 29.11.2023 22:19 Uhr
0

Auf $ und € Unterschied aufpassen! 2,80$ sind 2,55€

Ja richtig aktuell sinds 2,76$
A
Arya1475, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
Hey Leute. Was kann sich denn morgen ergeben bei den Zahlen? Kenne diese Aktie nur wegen dem Anstieg jetzt. Was sind eure realistischen Erwartungen?
A
Arener, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
Auf $ und € Unterschied aufpassen! 2,80$ sind 2,55€
L
Ludwig122332, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
Nachbörse aktuell -4,83%
M
MITON, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
😂😂😂
l
lulu12, 29.11.2023 22:17 Uhr
0
da bekommt man kammerflimmern 😂
S
Schorin, 29.11.2023 22:17 Uhr
0
Okay danke für die Tipps
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen