Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 30.11.2023 10:56 Uhr
0
So große Position nachgekauft.
e
ernesto62, 30.11.2023 10:51 Uhr
0
Geiler dip
e
ernesto62, 30.11.2023 10:51 Uhr
0
Nachkaufen
G
Gast-764316200, 30.11.2023 10:50 Uhr
0
Da wird bis Mittag schon noch was passieren
M
Molex, 30.11.2023 10:48 Uhr
0
Ist wieder gefallen
N
NJo, 30.11.2023 10:48 Uhr
0
auf gehts zeig was du kannst redhill
A
Aktientyp., 30.11.2023 10:48 Uhr
0
Geht wieder hoch das Ding
k
keks911, 30.11.2023 10:47 Uhr
0

Das spielt keine Rolle da das F-3 Filling schon lange eingereicht wurde. Die brauchen dafür keine Bestätigung von irgend jemanden sondern können wenn sie wollen eine KE ausführen. A S-3 filing which allows a company to sell up to a pre-approved dollar amount of equity any time over the next three years. Once the S-3 receives EFFECT status from the SEC, the company can offer whenever they want within the next three years. Effected ist es schon. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1553846/999999999523003097/xslEFFECTX01/primary_doc.xml Da nur noch Cash für 8 Wochen da ist wird das nicht mehr all zu lange dauern.

und warum dann gestern die HV ?? Denk doch mal nach
N
NJo, 30.11.2023 10:47 Uhr
0
Volumen steigt
H
HybridSR, 30.11.2023 10:46 Uhr
0
Heute Abend Dell und Ui Long 👌
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 10:44 Uhr
0

Bei 2,1€ Preisalarm gehabt und bei 2,0€ SL gesetzt. Das is leider zu schnell runter 🙈 Hab bei 1,95€ aber gleich wieder eingekauft und werd zumindest heute noch machen

Hab auch nach gelegt
e
ernesto62, 30.11.2023 10:44 Uhr
0
Mist habe kein Kapital mehr
e
ernesto62, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Leute schnell kaufen
A
Arener, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Bei 2,1€ Preisalarm gehabt und bei 2,0€ SL gesetzt. Das is leider zu schnell runter 🙈 Hab bei 1,95€ aber gleich wieder eingekauft und werd zumindest heute noch machen
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Die Amis freuen sich später günstig rein zu kommen
H
HybridSR, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Dann HODL 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen