Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
a
anu_03, 30.11.2023 12:34 Uhr
0
Es wird wieder steigern
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Naja, die letzten Tage lief es gut und da hat sich keiner über Aussagen wie "Rakete" beschwert. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
m
maverick99, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Das hast du vermutlich auch bei 0.30 gesagt
l
lulu12, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Gut wer oben rein is, könnte wohl länger halten müssen, alle anderen wünsche ich schon Gewinne mitgenommen zu haben
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Aber nicht dieses Ding
l
lulu12, 30.11.2023 12:32 Uhr
0
Aktien die fallen, können weiterfallen - Aktien die steigen, können weitersteigen schon immer eine alte Börsenweisheit
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:32 Uhr
0
Es gibt ja genug Dumme die die gleichen Fehler machen
G
Gast-754642400, 30.11.2023 12:31 Uhr
0
habe mich auch von der Fomo hier reinlocken lassen und dadurch ma wieder 3000€ verbrannt, sollte nicht auf das forum hören-.-
m
maverick99, 30.11.2023 12:31 Uhr
0
Sind eigentlich immer solche Oberschlaue hier die einmal was richtig voraussagen und sich dann selber nonstop dafür auf die Schulter klopfen?
E
Esto, 30.11.2023 12:30 Uhr
0
Ich hoffe , ich glaube , ich wünsche mir ……sehr viele Glücksritter hier , die schnell mal das große Geld machen wollen . Das wird nix !!!
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:29 Uhr
0
Hier werden viele Lehrgeld bezahlen. Habe gestern schon gesagt Finger weg
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:25 Uhr
0
Ich denke aber, dass die Amis da nochmal ordentlich zukaufen werden. Bzw. so ist meine Hoffnung.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:24 Uhr
0
Also "steigt" wieder minimal.
m
maverick99, 30.11.2023 12:21 Uhr
0

Handelsvolumen. Also wie viele Aktien seit Börsenstart (Tag) den Besitzer gewechselt haben.

`Danke für die Antwort. Inwiefern hat das eine Auswirkung auf den Kurs?
R
RoadToZero, 30.11.2023 12:19 Uhr
0

Bin eigentlich nur hier zum Lernen, Was bedeutet denn geringes Volumen?

Handelsvolumen. Also wie viele Aktien seit Börsenstart (Tag) den Besitzer gewechselt haben.
R
RoadToZero, 30.11.2023 12:18 Uhr
0

Wie viel Volumen aktuell?

1,1 mio
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen