Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Hast du Erfahrung mit Aktien?

Nein
e
ernesto62, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Erinnert mich irgendwie an Forst Republic bank - am Ende hatte ich noch 200 Euro🤢

Oder steinhoff am Ende alles weg
U
Uwinger174, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Bin noch drin :-)

Selbiges Hier🤙
A
Abdalah, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Erektion?

Wovon denn?
A
Aktientyp., 30.11.2023 19:06 Uhr
0
ernesto62 😂😂😂 beste Antwort haha
e
ernesto62, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Oder nur die Dummen halten wieder

Hast du Erfahrung mit Aktien?
A
Abdalah, 30.11.2023 19:06 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an Forst Republic bank - am Ende hatte ich noch 200 Euro🤢
e
ernesto62, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Jetzt halten oder verlaufen…das ist die Fragen aller Frageb

Ne ne du brauchst Erektion
A
Abdalah, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

eigentlich jetzt ein geiler Einstirgskurs

Oder nur die Dummen halten wieder
e
ernesto62, 30.11.2023 19:05 Uhr
0

Wieso bin ich immer so gierig

Erektion?
A
Abdalah, 30.11.2023 19:05 Uhr
0
Jetzt halten oder verlaufen…das ist die Fragen aller Frageb
Worden
Worden, 30.11.2023 19:05 Uhr
0
eigentlich jetzt ein geiler Einstirgskurs
A
Abdalah, 30.11.2023 19:05 Uhr
0
Wieso bin ich immer so gierig
A
Abdalah, 30.11.2023 19:04 Uhr
0
🤮
A
Abdalah, 30.11.2023 19:04 Uhr
0
Ist wieder 10 Euro-Cent hochgesprungen
e
ernesto62, 30.11.2023 19:03 Uhr
0

Also Bioxcel an einem morgen von 5€ auf knapp 2€ runter ist, wollte ich auch nicht hören

Haha da bin ich auch mit 50 K drin, aktuell - 7 K
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen