Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen

Element nutri ( aber das ist nur zock) , neubase, und intelligent bio ( wobei die gerade wieder runter auf 35 prozent is
e
ernesto62, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)

Wieviel Euro hast du investiert ?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:10 Uhr
0

Die Aktie steigt und sinkt ständig

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür

Die Aktie steigt und sinkt ständig
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen
A
Abdalah, 30.11.2023 20:08 Uhr
1
Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:07 Uhr
0

Geil habe ich verpasst

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her
e
ernesto62, 30.11.2023 20:05 Uhr
0

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag

Geil habe ich verpasst
A
Abdalah, 30.11.2023 20:05 Uhr
0
1,87 Euro - Sacki, Sacki ade
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Jo voll.. voll im Minus 😂

Geht mir genauso
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Bist du bei BIOXCEL noch drin?

Jo voll.. voll im Minus 😂
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Ordentlich, bei Stocktwits soll die Rakete Bus 1 Euro gehen

WTF? Die Aktie war letzten Monat .54
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:03 Uhr
0

Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dein nik passt zu deinem kommentar😅

😂
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 30.11.2023 20:03 Uhr
0
Ordentlich, bei Stocktwits soll die Rakete Bus 1 Euro gehen
Franz71
Franz71, 30.11.2023 20:03 Uhr
0
Die Aktie ist schon seit drei 3 Jahren fast nicht einschätzbar. Schon in Bereich 8 Euro ständig hoch und runter. Fragt Mal Genesis und co.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
8 Xpeng -4,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen