Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)

Gute einstellung so lobe ich mir das !
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Japp👍 neubase auch

Ist mir neu🤣🤣
A
Abdalah, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Redhill ist nun gelutscht.

Wat für ein Quatsch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:35 Uhr
0
Redhill ist nun gelutscht.
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?

Kann man, aber aufpassen alles zock ! Neubase ist ein relativ neues Unternehmen und intelligent wurde ich mit vorsichtig genießen. Kurz rein schnell raus
e
ernesto62, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Kein Budget mehr
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0
Was ist das?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Der name ist schon ziemlich geil
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
1

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Japp👍 neubase auch
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:33 Uhr
0
Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:33 Uhr
0

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:32 Uhr
0
*Schneit
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:32 Uhr
0
Dann Thema wechsel. Bei welchem Schneider es denn eigentlich schon?
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:31 Uhr
0
😄
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:31 Uhr
0
So jetzt wied es doch ruhiger hier
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen