Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 01.12.2023 9:12 Uhr
0
Der Kurs hat sein nivenau erreicht, jetzt braucht es news
Seemann69
Seemann69, 01.12.2023 9:10 Uhr
0
Scheinen gestern tatsächlich an der 1,9 Euro abgeprallt zu sein
F
Fadiga11, 01.12.2023 9:05 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/rdhl#google_vignette
F
Fadiga11, 01.12.2023 9:03 Uhr
0
Aktuell weiterhin null aktien zum shorten und über 600% zinsen zum leihen 🙋
C
Cavas23, 01.12.2023 9:03 Uhr
1
Intelligent Bio Solution
Angela74
Angela74, 01.12.2023 8:47 Uhr
0
Knidda, danke für die Info. Aus reinervNeugier würde ich trotzdem gerne wissen was das ist. ?
k
knidda, 01.12.2023 8:43 Uhr
0

Guten morgen, Cavas23 was ist INBS

Geldverbrennung
Nixblicker
Nixblicker, 01.12.2023 8:36 Uhr
0

Bin jz bei INBS auch eingestiegen mal schauen was wird

Was wird
Angela74
Angela74, 01.12.2023 8:36 Uhr
0
Guten morgen, Cavas23 was ist INBS
C
Cavas23, 01.12.2023 8:31 Uhr
0
Bin jz bei INBS auch eingestiegen mal schauen was wird
b
bernd10, 01.12.2023 8:25 Uhr
0
Intelligent biosolutions
T
ToniHofi02, 01.12.2023 8:25 Uhr
0
Seh ich auch so
A
Aktientyp., 01.12.2023 8:25 Uhr
0
Wo isn der unterschied ob ich alleine minus mache oder mit anderen auch? Entweder fällt es weiter oder es steigt wieder. Kann doch keiner wissen, jetzt weil es gestern gestürzt ist gleich verkaufen? Ich würd noch bis nächste Woche warten
Nixblicker
Nixblicker, 01.12.2023 8:19 Uhr
0

Hab doch noch etwas Geduld

Damit du nicht alleine auf dem sinkenden Schiff untergehst?
A
Aktientyp., 01.12.2023 8:19 Uhr
0
Hab doch noch etwas Geduld
007GIBA
007GIBA, 01.12.2023 8:18 Uhr
0
Bin echt am grübeln, ob ich jetzt aussteigen soll? Mhhhh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion +1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -2,76 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen