Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?

DAT ISS NE DRECKSBUDE
N
NJo, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:12 Uhr
0
Hab da grad 2k investiert, und zack 0,30% + gemacht… klingt aber etwas interessant finde ich. Ich wart da mal bis Mittwoch/Donnerstag ab
A
Abdalah, 01.12.2023 10:11 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Niemals geht die Kacke auf 15 Euro - safe nicht
N
NJo, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer wieder wieso bin ich nicht raus :D
A
Abdalah, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Habe nun eine Stopp Loss order bei 1,25 Euro eingebaut
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:09 Uhr
0
Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte
e
ernesto62, 01.12.2023 10:08 Uhr
1
Ich investiere nix mehr
A
Abdalah, 01.12.2023 10:07 Uhr
0

Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!

Ich baue jetzt auch einen Stopp ein- Gute Idee
N
NJo, 01.12.2023 10:05 Uhr
0
Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!
A
Abdalah, 01.12.2023 10:03 Uhr
0
Grad aufgestanden mit Kater wegen dem lieben Alkohol und dann so ein Kurs…ich spring aus dem Fenster
A
Abdalah, 01.12.2023 10:02 Uhr
0
Alter, ich bin voll feddich
S
Subhi77, 01.12.2023 10:02 Uhr
0
Passier nix, das Internet ist eigentlich sehr gut
007GIBA
007GIBA, 01.12.2023 10:01 Uhr
0
Achso, ja hat bei mir auch ein bisschen gedauert und dann ging’s durch.
S
Subhi77, 01.12.2023 10:01 Uhr
0
Fast eine halbe Stunde ist vergangen
S
Subhi77, 01.12.2023 10:00 Uhr
0
Inbs
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,59 %
Alle Diskussionen