Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:34 Uhr
0
Die Stimmung sinkt? Dann wird es wohl doch wieder Zeit zu kaufen 😉
A
Abdalah, 01.12.2023 16:32 Uhr
0

@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).

Ich bin sehr besorgt
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:27 Uhr
0

Mies. Ich denke ich bin raus für heute.

Mit minus?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:25 Uhr
0
Mies. Ich denke ich bin raus für heute.
G
Genesys, 01.12.2023 16:22 Uhr
0
@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:21 Uhr
0
Ja ich verstehe auch nie die Werbung hier für andere Aktien. Wir haben doch alle genug mit Redhill zu tun. :D
A
Abdalah, 01.12.2023 16:20 Uhr
0
Morphosys klettert nach oben
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:19 Uhr
0
Keine Sorge, gleich geht's weiter
A
Abdalah, 01.12.2023 16:18 Uhr
0
Der Kurs ist bei 1,57 € stehen geblieben. Es passiert genau null komma Null
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:18 Uhr
0
Reicht Euch der Nervenkitzel hier nicht? 🤔
A
Aktientyp., 01.12.2023 16:14 Uhr
0
TUI geht momentan gut falls jemand Bock auf Nervenkitzel hat
A
Abdalah, 01.12.2023 16:10 Uhr
0

Wann kauft ihr wieder nach? 1,50€?

Nix mehr. Habe genug
A
Aktientyp., 01.12.2023 16:09 Uhr
0
Ich denk bis nächste Woche halten wäre besser als heute zu verkaufen. Falls tief runtergeht einfach länger halten, irgendwann geht schon wieder hoch
p
picha76, 01.12.2023 16:03 Uhr
0

Wann kauft ihr wieder nach? 1,50€?

Steht bei mir auf jeden Fall nicht auf dem Plan
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:01 Uhr
0
Wann kauft ihr wieder nach? 1,50€?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,84 %
8 IPO CSG -5,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen