Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Schorin, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Bitter bin aber auch wie dumm hin und her
S
Schorin, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Bin in den letzten tagen von knapp 2% portfolio minus wieder auf 4,5 minus
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:34 Uhr
0
Die Stimmung sinkt? Dann wird es wohl doch wieder Zeit zu kaufen 😉
A
Abdalah, 01.12.2023 16:32 Uhr
0

@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).

Ich bin sehr besorgt
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:27 Uhr
0

Mies. Ich denke ich bin raus für heute.

Mit minus?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:25 Uhr
0
Mies. Ich denke ich bin raus für heute.
G
Genesys, 01.12.2023 16:22 Uhr
0
@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:21 Uhr
0
Ja ich verstehe auch nie die Werbung hier für andere Aktien. Wir haben doch alle genug mit Redhill zu tun. :D
A
Abdalah, 01.12.2023 16:20 Uhr
0
Morphosys klettert nach oben
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:19 Uhr
0
Keine Sorge, gleich geht's weiter
A
Abdalah, 01.12.2023 16:18 Uhr
0
Der Kurs ist bei 1,57 € stehen geblieben. Es passiert genau null komma Null
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:18 Uhr
0
Reicht Euch der Nervenkitzel hier nicht? 🤔
A
Aktientyp., 01.12.2023 16:14 Uhr
0
TUI geht momentan gut falls jemand Bock auf Nervenkitzel hat
A
Abdalah, 01.12.2023 16:10 Uhr
0

Wann kauft ihr wieder nach? 1,50€?

Nix mehr. Habe genug
A
Aktientyp., 01.12.2023 16:09 Uhr
0
Ich denk bis nächste Woche halten wäre besser als heute zu verkaufen. Falls tief runtergeht einfach länger halten, irgendwann geht schon wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen