Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
r
rhönbua, 01.12.2023 22:29 Uhr
0
Als PDF Ho hochladen
A
Abdalah, 01.12.2023 22:28 Uhr
0
Sind die Zahlen dort erfasst oder kommen die nächste Woche?
A
Abdalah, 01.12.2023 22:28 Uhr
0
Kann das Dokument nicht hochladen.
r
rhönbua, 01.12.2023 22:28 Uhr
0
Vermutlich schon eingepreiß gewesen. Aber trotzdem jetzt positiv. Ah steigt.
A
Abdalah, 01.12.2023 22:21 Uhr
0
Jetzt hat‘s geklappt
A
Abdalah, 01.12.2023 22:20 Uhr
0
1,48 Euro
A
Abdalah, 01.12.2023 22:20 Uhr
0
Unfassbar; jetzt ist es in Stein gemeißelt und die Idioten machen nix draus
A
Abdalah, 01.12.2023 22:20 Uhr
0
RedHill Biopharma gibt FDA-Gewährung einer 5-jährigen US-Marktexklusivität für Talicia® mit IP-Schutz bis 2034 bekannt
A
Abdalah, 01.12.2023 22:17 Uhr
0
Ich kann‘s nicht öffnen
G
Gast-754798401, 01.12.2023 22:15 Uhr
0
Zack, da isses
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 22:15 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/sec-filings-details/default.aspx?FilingId=17096016
.Perhaps.
.Perhaps., 01.12.2023 22:06 Uhr
0

Es ist nun 22:00

Du kannst immer noch direkt bei L+S verkaufen, wenn Dein Broker den Handelsplatz bedient.
.Perhaps.
.Perhaps., 01.12.2023 22:04 Uhr
0

Wenn Du ein Depot beim richtigen Broker hast, kannst Du die USA Aktien bis 2 Uhr nachts traden 😉

Es geht um eine Stop Loss Order an deutschen Handelsplätzen, nicht ums Traden.
A
Aktientyp., 01.12.2023 22:03 Uhr
0
mal schauen wie es Montag läuft… Heute -16%
G
Gast-754798401, 01.12.2023 22:00 Uhr
0
Wenn Du ein Depot beim richtigen Broker hast, kannst Du die USA Aktien bis 2 Uhr nachts traden 😉
A
Abdalah, 01.12.2023 22:00 Uhr
0
Nix geht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen