Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
R
RoadToZero, 01.12.2023 22:34 Uhr
0
Welche Zahlen?
A
Abdalah, 01.12.2023 22:30 Uhr
0
Zahlen?
A
Abdalah, 01.12.2023 22:30 Uhr
0
Wie sind denn die Zhlen?
r
rhönbua, 01.12.2023 22:29 Uhr
0
Als PDF Ho hochladen
A
Abdalah, 01.12.2023 22:28 Uhr
0
Sind die Zahlen dort erfasst oder kommen die nächste Woche?
A
Abdalah, 01.12.2023 22:28 Uhr
0
Kann das Dokument nicht hochladen.
r
rhönbua, 01.12.2023 22:28 Uhr
0
Vermutlich schon eingepreiß gewesen. Aber trotzdem jetzt positiv. Ah steigt.
A
Abdalah, 01.12.2023 22:21 Uhr
0
Jetzt hat‘s geklappt
A
Abdalah, 01.12.2023 22:20 Uhr
0
1,48 Euro
A
Abdalah, 01.12.2023 22:20 Uhr
0
Unfassbar; jetzt ist es in Stein gemeißelt und die Idioten machen nix draus
A
Abdalah, 01.12.2023 22:20 Uhr
0
RedHill Biopharma gibt FDA-Gewährung einer 5-jährigen US-Marktexklusivität für Talicia® mit IP-Schutz bis 2034 bekannt
A
Abdalah, 01.12.2023 22:17 Uhr
0
Ich kann‘s nicht öffnen
G
Gast-754798401, 01.12.2023 22:15 Uhr
0
Zack, da isses
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 22:15 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/sec-filings-details/default.aspx?FilingId=17096016
.Perhaps.
.Perhaps., 01.12.2023 22:06 Uhr
0

Es ist nun 22:00

Du kannst immer noch direkt bei L+S verkaufen, wenn Dein Broker den Handelsplatz bedient.
.Perhaps.
.Perhaps., 01.12.2023 22:04 Uhr
0

Wenn Du ein Depot beim richtigen Broker hast, kannst Du die USA Aktien bis 2 Uhr nachts traden 😉

Es geht um eine Stop Loss Order an deutschen Handelsplätzen, nicht ums Traden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
Alle Diskussionen