Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
a
anu_03, 30.11.2023 6:58 Uhr
0
Weil die Börse zu ist
S
Schorin, 30.11.2023 6:57 Uhr
0

Guten Morgen. In der After Hour ist der Kurs um 10 % gefallen. Ich denke der Kurs musste mal eine Erholung einlegen. Wir haben ja gestern gesehen wo es hin gehen kann. Es ist zwar riskant aber ich spiele das Spiel erstmal weiter. Viel Erfolg allen.

Warum zeigt es bei mir dann 2.88$ an also ca. 2.63€
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.11.2023 6:51 Uhr
1
Guten Morgen. In der After Hour ist der Kurs um 10 % gefallen. Ich denke der Kurs musste mal eine Erholung einlegen. Wir haben ja gestern gesehen wo es hin gehen kann. Es ist zwar riskant aber ich spiele das Spiel erstmal weiter. Viel Erfolg allen.
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 6:38 Uhr
0
So moin zusammen. Auf einen guten Tag mit mind. 3,5 ⤴️
c
cg28, 30.11.2023 6:34 Uhr
1
Hmmmm....vielleicht nochmal mit einer kleinen Portion rein?! Scharfen sl setzten hat ja bei der Bewegung eher wenig Sinn 🤷‍♂️
S
Schorin, 30.11.2023 6:33 Uhr
0
Und nachbörslich gabs zum schluss noch mal einen kurzen anstieg mal schauen ob das weiter steigt
S
Schorin, 30.11.2023 6:32 Uhr
0
Naja volumen ist besser als gestern mittag
H
Henner1205, 30.11.2023 6:31 Uhr
0
Ist halt auch jetzt mittlerweile der 4 Tag und gestern war es ja auch nicht so doll..
H
Henner1205, 30.11.2023 6:30 Uhr
0
Bin mir auch unschlüssig was heute passieren wird..
Money777
Money777, 30.11.2023 6:30 Uhr
2
Befürchte schon ausgelutscht und die good News eingepreist und sell out bei Bekanntgabe. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
c
cg28, 30.11.2023 6:25 Uhr
0
Moin Allemann 🙋‍♂️ Geht heute nochmal jemand frisch rein? Oder ist das Ding ausgelutscht?
_Bandit_
_Bandit_, 30.11.2023 6:21 Uhr
0
Morgen zusammen, habe den Moment leider verpasst. So wie es aussieht ist die Luft draussen…
Money777
Money777, 30.11.2023 6:13 Uhr
1
Eine riesengroße Bärenfalle ist hier aufgestellt und die Jäger locken was das Zeug hält 😂
Anders
Anders, 30.11.2023 6:08 Uhr
0

Guten Morgen. Ab 5€ wird erst verkauft 💪💪💪

🏖
TradePec
TradePec, 30.11.2023 6:03 Uhr
0

Guten Morgen. Ab 5€ wird erst verkauft 💪💪💪

Also long longer 🙈
S
Schorin, 30.11.2023 5:55 Uhr
0
Ich hoff erst einfach, dass es wieder berg auf geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen