Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Aktientyp., 30.11.2023 8:12 Uhr
0
14:30 uhr
D
DennisG1995, 30.11.2023 8:12 Uhr
0
Wie viel Uhr sind die Zahlen?
S
SiN91, 30.11.2023 8:11 Uhr
0
Wir sind uns ja alle einig, dass das je nach News in beide Richtungen ordentlich scheppert. Ich glaube mit erstmal still ruht der See wird es hier nichts
T
ToniHofi02, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Ob wir nochmal die 3Euro heute sehen ?
M
Marcane_7, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Dann sind wir jetzt alle zu langzeit tradern geworden 😅
l
lulu12, 30.11.2023 8:08 Uhr
0
Ich hab auch eher die Vermutung dass das Ding zukünftig viel Potential hat und auch steigen wird, aber etwas langsamer 🤔 Oder knallt es nochmal wegen den Zahlen
p
pschatz, 30.11.2023 8:04 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/11/5-investors-betting-big-on-redhill-biopharma-rdhl-stock/
p
pschatz, 30.11.2023 8:03 Uhr
0
ich hab das aus dem Artikel
l
lulu12, 30.11.2023 8:03 Uhr
0

Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.

Oder hoffen die vllt auf eine übernahme
a
anu_03, 30.11.2023 8:00 Uhr
0
Wo guckt man das nach
a
anu_03, 30.11.2023 8:00 Uhr
0

Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.

Halten alle Hedgefonds noch
p
pschatz, 30.11.2023 7:53 Uhr
0
Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.
Worden
Worden, 30.11.2023 7:51 Uhr
0
Achso. Vergesst die Schlusskurs. Das ist eher son Philosophie-Ding
Worden
Worden, 30.11.2023 7:51 Uhr
1
man sollte tagsüber voll riskant traden alles andere macht kein Sinn mehr
Worden
Worden, 30.11.2023 7:50 Uhr
0

Doch gefallen

vorgestern war auch schlusskurs 2,8
A
Aktientyp., 30.11.2023 7:50 Uhr
0
Abwarten und heute Abend Champagner trinken 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen