Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
M
Money22, 30.11.2023 8:17 Uhr
0
Avenue🚀
T
ToniHofi02, 30.11.2023 8:12 Uhr
0
14.30
A
Aktientyp., 30.11.2023 8:12 Uhr
0
14:30 uhr
D
DennisG1995, 30.11.2023 8:12 Uhr
0
Wie viel Uhr sind die Zahlen?
S
SiN91, 30.11.2023 8:11 Uhr
0
Wir sind uns ja alle einig, dass das je nach News in beide Richtungen ordentlich scheppert. Ich glaube mit erstmal still ruht der See wird es hier nichts
T
ToniHofi02, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Ob wir nochmal die 3Euro heute sehen ?
M
Marcane_7, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Dann sind wir jetzt alle zu langzeit tradern geworden 😅
l
lulu12, 30.11.2023 8:08 Uhr
0
Ich hab auch eher die Vermutung dass das Ding zukünftig viel Potential hat und auch steigen wird, aber etwas langsamer 🤔 Oder knallt es nochmal wegen den Zahlen
p
pschatz, 30.11.2023 8:04 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/11/5-investors-betting-big-on-redhill-biopharma-rdhl-stock/
p
pschatz, 30.11.2023 8:03 Uhr
0
ich hab das aus dem Artikel
l
lulu12, 30.11.2023 8:03 Uhr
0

Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.

Oder hoffen die vllt auf eine übernahme
a
anu_03, 30.11.2023 8:00 Uhr
0
Wo guckt man das nach
a
anu_03, 30.11.2023 8:00 Uhr
0

Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.

Halten alle Hedgefonds noch
p
pschatz, 30.11.2023 7:53 Uhr
0
Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.
Worden
Worden, 30.11.2023 7:51 Uhr
0
Achso. Vergesst die Schlusskurs. Das ist eher son Philosophie-Ding
Worden
Worden, 30.11.2023 7:51 Uhr
1
man sollte tagsüber voll riskant traden alles andere macht kein Sinn mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen