Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-764316200, 30.11.2023 8:24 Uhr
0
Dann lassen wir‘s mal laufen
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.11.2023 8:22 Uhr
0
Ich denke auch, dass das Unternehmen Potential langfristig hat. Die Marktkapitalisierung beträgt nur 30 Mio. Und mit dem Patentbescheid für die nächsten Jahre werden jetzt auch größere Unternehmen sich nach einer Partnerschaft sehnen. Da ist viel Potential nach oben.
l
lulu12, 30.11.2023 8:21 Uhr
0
Ich glaube wir steigen jetz langsam bis 14:30 an un dann is entweder oder vorerst
Anders
Anders, 30.11.2023 8:19 Uhr
0
Diese Hedgefondsma....
Clean
Clean, 30.11.2023 8:19 Uhr
0
Ich bin mal bei 2,6 eingestiegen mit 2000 Stück,mal gucken ob es sich verdoppelt oder in Luft auflöst 🤣
M
Money22, 30.11.2023 8:17 Uhr
0
Avenue🚀
T
ToniHofi02, 30.11.2023 8:12 Uhr
0
14.30
A
Aktientyp., 30.11.2023 8:12 Uhr
0
14:30 uhr
D
DennisG1995, 30.11.2023 8:12 Uhr
0
Wie viel Uhr sind die Zahlen?
S
SiN91, 30.11.2023 8:11 Uhr
0
Wir sind uns ja alle einig, dass das je nach News in beide Richtungen ordentlich scheppert. Ich glaube mit erstmal still ruht der See wird es hier nichts
T
ToniHofi02, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Ob wir nochmal die 3Euro heute sehen ?
M
Marcane_7, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Dann sind wir jetzt alle zu langzeit tradern geworden 😅
l
lulu12, 30.11.2023 8:08 Uhr
0
Ich hab auch eher die Vermutung dass das Ding zukünftig viel Potential hat und auch steigen wird, aber etwas langsamer 🤔 Oder knallt es nochmal wegen den Zahlen
p
pschatz, 30.11.2023 8:04 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/11/5-investors-betting-big-on-redhill-biopharma-rdhl-stock/
p
pschatz, 30.11.2023 8:03 Uhr
0
ich hab das aus dem Artikel
l
lulu12, 30.11.2023 8:03 Uhr
0

Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.

Oder hoffen die vllt auf eine übernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen