Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
SiN91, 30.11.2023 9:17 Uhr
0

Danach geht keiner :D so habe ich vor vielen Jahren auch angefangen und dachte da sitzen die Experten....

Das hat noch nie gestimmt. Gebt mir den einen Dollar und ich bin zufrieden 😂
Jayn2i
Jayn2i, 30.11.2023 9:17 Uhr
0

Sieht alles gut aus - wird schnell wieder steigen heute springt auf auf den Zug.

Solchen Aussagen darf man nie glauben 😂 du hast doch meine Ahnung was passiert und willst Leute zum Kaufen animieren? Vielleicht geht's auch nach dem zahlen 50% runter Keiner weiß was passiert
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 9:16 Uhr
0
Also 12.000% kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. :D
N
NJo, 30.11.2023 9:15 Uhr
0

Leute aufgepasst, Avenue Therapeutics hat eine potential von 12000 % alles laut trade republic Experten

Danach geht keiner :D so habe ich vor vielen Jahren auch angefangen und dachte da sitzen die Experten....
S
Subhi77, 30.11.2023 9:13 Uhr
0
Leute aufgepasst, Avenue Therapeutics hat eine potential von 12000 % alles laut trade republic Experten
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 9:08 Uhr
0
Kann man doch auf der Website nachlesen bzw. TR zeigt es einem auch
S
Subhi77, 30.11.2023 9:08 Uhr
0
Trade Republic
S
Subhi77, 30.11.2023 9:08 Uhr
0
Das steht an
k
keks911, 30.11.2023 9:08 Uhr
0

Heute um 14:30 Uhr, financials releases wünsche allen viel Glück. 💪🚀

gib bitte mal eine Quelle für die Behauptung an
G
Gast-764316200, 30.11.2023 9:07 Uhr
0

Der große Ausverkauf ist ausgeblieben. Die SL wurden erstmal eingesammelt. Es wird ein interessanter Tag.

Wie kommst du da drauf, dass der große Ausverkauf ausgeblieben ist?
S
Subhi77, 30.11.2023 9:07 Uhr
0
Heute um 14:30 Uhr, financials releases wünsche allen viel Glück. 💪🚀
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 9:06 Uhr
0
Ich zögere echt noch damit, ob ich nachkaufen soll oder nicht. Was habt ihr gemacht? Nochmal nachgekauft bei 2,40€?
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 9:06 Uhr
0
Schön, dass es nochmal leicht steigt. Wird wichtig sein, wenn der pm startet
N
NJo, 30.11.2023 9:05 Uhr
0
Sieht alles gut aus - wird schnell wieder steigen heute springt auf auf den Zug.
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.11.2023 9:04 Uhr
0
Der große Ausverkauf ist ausgeblieben. Die SL wurden erstmal eingesammelt. Es wird ein interessanter Tag.
a
anu_03, 30.11.2023 9:03 Uhr
1
Ja die haben jetzt nochmal 5 Jahre Zulassung bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen