Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 30.11.2023 10:44 Uhr
0
Mist habe kein Kapital mehr
e
ernesto62, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Leute schnell kaufen
A
Arener, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Bei 2,1€ Preisalarm gehabt und bei 2,0€ SL gesetzt. Das is leider zu schnell runter 🙈 Hab bei 1,95€ aber gleich wieder eingekauft und werd zumindest heute noch machen
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Die Amis freuen sich später günstig rein zu kommen
H
HybridSR, 30.11.2023 10:43 Uhr
0
Dann HODL 👍
C
CbJack68, 30.11.2023 10:43 Uhr
0

Nein zum Ergebnis der gestrigen HV gibt es noch nichts

Das spielt keine Rolle da das F-3 Filling schon lange eingereicht wurde. Die brauchen dafür keine Bestätigung von irgend jemanden sondern können wenn sie wollen eine KE ausführen. A S-3 filing which allows a company to sell up to a pre-approved dollar amount of equity any time over the next three years. Once the S-3 receives EFFECT status from the SEC, the company can offer whenever they want within the next three years. Effected ist es schon. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1553846/999999999523003097/xslEFFECTX01/primary_doc.xml Da nur noch Cash für 8 Wochen da ist wird das nicht mehr all zu lange dauern.
Jayn2i
Jayn2i, 30.11.2023 10:42 Uhr
0

Morpho?

Morphosys.. Die laufen momentan recht gut
M
Molex, 30.11.2023 10:42 Uhr
0
Ja stimmt
e
ernesto62, 30.11.2023 10:42 Uhr
0
Die Gelegenheit gibt nie
H
HybridSR, 30.11.2023 10:41 Uhr
0
Bei TR steht 14:30 financial release - stimmt das? Finde bei den IR nichts
e
ernesto62, 30.11.2023 10:41 Uhr
0
Kaufen
N
NJo, 30.11.2023 10:41 Uhr
0

Zum Glück gibt es morpho…..die gehen Richtung 30€ heute

schreib das doch bitte im entsprechenden Forum und nerv nicht hier...
e
ernesto62, 30.11.2023 10:41 Uhr
0
Die non Amerikaner reagieren wieder falsch. Es wird nach 15:30 steigen
M
Molex, 30.11.2023 10:39 Uhr
0

Zum Glück gibt es morpho…..die gehen Richtung 30€ heute

Morpho?
B
Bigblock, 30.11.2023 10:39 Uhr
1
Zum Glück gibt es morpho…..die gehen Richtung 30€ heute
k
keks911, 30.11.2023 10:39 Uhr
0

Doch es gibt bereits ein Preprospekt: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1553846/000117891323003403/zk2330419.htm

Nein zum Ergebnis der gestrigen HV gibt es noch nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen