Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
l
lulu12, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
Ich hab mich bei 1,70 gestern nochmal eingekauft aber insgesamt immernoch 2,72 ek
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Ja ich hab leider bei 1,55€ nicht gekauft. Sonst hätte man jetzt ein paar Euro mitnehmen können.
l
lulu12, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Grüner Freitag wäre was 😂
G
Gast-754798401, 01.12.2023 11:32 Uhr
0
Bin wieder raus und bleibe es auch erst mal. Euch noch alles Gute
N
NJo, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Hoffe wir finden noch paar neue die jetzt einsteigen.... Von uns hat ja kaum mehr jemand Kapital für RedHill :D:D:D
s
springi, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Das dümmste was ich machen konnte war bei dem Spike am Hoch per Market Order für 1500€ zu kaufen 😂
s
springi, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen nach. Kann Schiefgehen, kann aber auch klappen. EK 2,30€
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Von 1.5 ausgesehen
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Schon plus 20%
l
lulu12, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Nein hatte gesteen ja nachgekauft und mich auf den Sparplan verlassen der mir des wieder regeln sollte 😂
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Krank krank krank
N
NJo, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Wir sind im Tagesverlauf im Plus Wow!
s
springi, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Hab bei 1,50€ nochmal nachgekauft. Mal sehen ob es sich lohnt.
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:28 Uhr
0
Krank, hoffe niemand lst raus
s
springi, 01.12.2023 11:28 Uhr
0
Jetzt wo alle Paperhands draußen sind
s
springi, 01.12.2023 11:28 Uhr
0
Heute Abend 4€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
10 IPO CSG -3,99 %
Alle Diskussionen