Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Aktientyp., 01.12.2023 16:09 Uhr
0
Ich denk bis nächste Woche halten wäre besser als heute zu verkaufen. Falls tief runtergeht einfach länger halten, irgendwann geht schon wieder hoch
p
picha76, 01.12.2023 16:03 Uhr
0

Wann kauft ihr wieder nach? 1,50€?

Steht bei mir auf jeden Fall nicht auf dem Plan
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:01 Uhr
0
Wann kauft ihr wieder nach? 1,50€?
A
Abdalah, 01.12.2023 15:59 Uhr
0

dann aber mit massiven Verlusten?

Yup
G
Gast-764316200, 01.12.2023 15:59 Uhr
0

Wann Lambo?

??
.Perhaps.
.Perhaps., 01.12.2023 15:58 Uhr
0

Warten

Wann Lambo?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 15:56 Uhr
0
Wann gehst du Carlos davon aus, dass das der Fall sein wird?
p
picha76, 01.12.2023 15:56 Uhr
0

Ich habe nun das Ganze so eingestellt, dass ein Großteil bei 1 Euro automatisch verkauft wird

dann aber mit massiven Verlusten?
carlos7
carlos7, 01.12.2023 15:55 Uhr
0

Unter 1,50€ fällt das Ding aber nicht. Ist doch super!

… noch nicht …
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 15:47 Uhr
0
Unter 1,50€ fällt das Ding aber nicht. Ist doch super!
A
Abdalah, 01.12.2023 15:43 Uhr
0
1,57 ist schon brutal
S
Subhi77, 01.12.2023 15:43 Uhr
1
Abdalla ich bitte dich, was für moralisch... Wenns um die Tasche geht... Weißt schon
A
Abdalah, 01.12.2023 15:42 Uhr
0

Oder lieber würdevoll verkaufen...

Ist für mich keine Option
S
Subhi77, 01.12.2023 15:42 Uhr
0
Vorsicht Armut Gefahr ☢️
A
Abdalah, 01.12.2023 15:41 Uhr
0
Aber auf fallende Kurse Wetten ist schon unmoralisch…
A
Abdalah, 01.12.2023 15:40 Uhr
0
Mal ne blöde Frage: Theoretisch könnte ich doch auch auf fallende Kurse setzten. Dann würde ich ja theoretisch mein Depot absichern, richtig. Aber ich habe so etwas noch nie gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen