Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:29 Uhr
0
Potenzial nach unten ist auch Potenzial
Totti1909
Totti1909, 01.12.2023 18:27 Uhr
0

Die haben Potenzial meiner Meinung

Du schreibst im INBS Forum,dass du nicht weißt,was ein Reverse Split ist,aber glaubst dass die Aktie Potenzial hat? 🤔
a
anu_03, 01.12.2023 18:26 Uhr
0
Ja
A
Abdalah, 01.12.2023 18:26 Uhr
0

Was war dein EK?

Ca. 2,21 - ich hatte aber vorher plus gemacht nachdem ich verkauft hatte. Und gestern wieder neu eingestiegen bei ca.2,30‘+ Nachkauf. Aber ehrlich gesagt hab ich Schiss, dass das Ding nach unten knallt
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:26 Uhr
0
Soll es da nicht über ein reverse split gesprochen werden?
a
anu_03, 01.12.2023 18:25 Uhr
0
Die haben Potenzial meiner Meinung
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:24 Uhr
0

Was sagt ihr zu intelligent bio solutions

Pump and Dump
a
anu_03, 01.12.2023 18:24 Uhr
0
Was sagt ihr zu intelligent bio solutions
1
101trade, 01.12.2023 18:22 Uhr
0

Aktuell 5 k

Was war dein EK?
B
Bigblock, 01.12.2023 18:05 Uhr
0
Morpho ist auch schon wieder im plus
B
Bigblock, 01.12.2023 18:04 Uhr
0
Der Kurs kann sich hier schnell verdoppeln
A
Abdalah, 01.12.2023 17:59 Uhr
0
Aber bis dato nicht verkauft
A
Abdalah, 01.12.2023 17:58 Uhr
0
Aktuell 5 k
A
Aktientyp., 01.12.2023 17:57 Uhr
0
Abdallah wie viel minus hast du schon hier ?
A
Abdalah, 01.12.2023 17:47 Uhr
0
Ich kann nicht mehr 1,58
B
Bigblock, 01.12.2023 17:37 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei RIOT auch investiert….+-0 heute😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen