Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 01.12.2023 21:31 Uhr
0
Sacki sacki
A
Abdalah, 01.12.2023 21:29 Uhr
0
Das wäre echt bitter
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)

Ja meine Worte. Nach 3 Jahren kennt man den Laden.
A
Abdalah, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.

Auch wenn man eine Stopp Loss Order eingestellt hat. Kann das System nach 22 Uhr nicht mehr verkaufen?
G
Genesys, 01.12.2023 21:26 Uhr
0
Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)
G
Gast-754798401, 01.12.2023 21:25 Uhr
0

Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?

Du meinst die 4%, die man hier auf nicht investiertes Geld im Depot bekommt?
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:23 Uhr
0
Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.
l
lulu12, 01.12.2023 20:39 Uhr
0
ich glaub wenn er darunter geht fallen wir nochmal gut
l
lulu12, 01.12.2023 20:38 Uhr
0
aber unter die 1,66$ geht er noch ned
A
Abdalah, 01.12.2023 20:35 Uhr
0
Tiefpunkt- Brutal
A
Abdalah, 01.12.2023 20:35 Uhr
0
Ohne Worte
A
Abdalah, 01.12.2023 20:34 Uhr
0
1,51
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:34 Uhr
0
Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:30 Uhr
0
Ich glaub auch das die Aktie noch Potenzial hat, allerdings mit viel Geduld.
A
Abdalah, 01.12.2023 20:26 Uhr
0

Glaubt ihr die Aktie kommt unter 1,50

Ja
l
lulu12, 01.12.2023 20:14 Uhr
0
Ja das denke ich auch also ich geh ned raus miz Verluste ... wenn ein UN ein Medikamt auf den Markt schmeisen darf welches definitiv gebraucht wird , sehe ich keinen Grund nicht langfristig zu halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
6 Security der nächsten Generation -3,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen