Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
F
FreddyG, 04.12.2023 17:52 Uhr
0
Ach Genesys, ich bin enttäuscht von dir. Du weißt doch wie das hier läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass du auf diese Nachricht reinfällst
G
Gast-754784600, 04.12.2023 17:28 Uhr
0
Die, die seit ein paar Wochen schon erwartet werden. Also bitte nichts drauf geben …
k
kaitoxduc, 04.12.2023 17:17 Uhr
0
Welche Zahlen werden morgen erwartet?
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:57 Uhr
0
Krass gleich rot 😢
G
Gast-764316200, 04.12.2023 16:56 Uhr
0
Anscheind morgen. Uhrzeit weiß ich nicht
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:56 Uhr
0
Wann genau kommen den die zahlen
G
Gast-764316200, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Er hält sich ja wacker. Wenn morgen erst die Zahlen kommen, wär‘s ja gut
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:50 Uhr
0

War es das …….?

Glaube ich nicht, der chatt sagt, da geht noch was. Die shorties geben aber echt gas
S
SaschaN, 04.12.2023 16:46 Uhr
0
War es das …….?
p
picha76, 04.12.2023 16:45 Uhr
0

Bis dato knapp 20 % heute. Das hätte i h gestern nicht für möglich gehalten

und nun nur noch 10....
w
wallstreet07, 04.12.2023 16:13 Uhr
0
Hier darf man ja gar nichts mehr äußern 😂 träumt alle weiter, viel Erfolg
w
wallstreet07, 04.12.2023 16:12 Uhr
1
Erfahrung, macht was ihr denkt, ich glaube der Pump von heute morgen hält nicht an und es verfliegt
A
Abdalah, 04.12.2023 16:09 Uhr
0
Bis dato knapp 20 % heute. Das hätte i h gestern nicht für möglich gehalten
B
Benno23915, 04.12.2023 16:08 Uhr
0

Wenn es sich noch 20 mins da oben hält bin ich guter Dinge

Hoffe auch das es sich einfach etwas höher erstmal einpendelt.
B
Benno23915, 04.12.2023 16:07 Uhr
0
Vor allem ohne "glaube" oder "denke". Alles Fakten anscheinend.
B
Benno23915, 04.12.2023 16:07 Uhr
0

Bin raus, das fällt gleich wieder zurück auf 1,2/1,3

Warum seid ihr immer so extrem?! Warum muss jeder Anstieg oder Fall denn um 50% sein? 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen