REDWOOD TRUST WKN: 905851 ISIN: US7580754023 Kürzel: RWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,247
EUR
-2,28 % -0,099
08:07:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 188
Knifftel,
19.10.2021 18:10 Uhr
0
Na mal sehen, ob das so klappt^^
Gottsbrain,
18.10.2021 20:12 Uhr
1
Kleiner Auszug aus dem obigen Link.
Angesichts der enormen Marktchancen, die es vor sich sieht, hat Redwood ebenso hohe Ziele vorgestellt, die es bis 2025 erreichen will:
Doppeltes Hypothekenbankvolumen.
Verdoppeln Sie die Größe des Anlageportfolios.
Einbehalten von steuerpflichtigen Erträgen von REIT-Tochtergesellschaften, um das Wachstum zu unterstützen.
Zielen Sie auf 33 % schnellere Kapitalumwandlungszeiten (dh effizienter werden).
Reduzieren Sie die Kosten pro Darlehen um 50%.sin
Gottsbrain,
18.10.2021 20:11 Uhr
0
https://www.millionacres.com/real-estate-financing/articles/5-insights-from-the-redwood-trust-investor-day/?source=eptyholnk0000202&utm_source=yahoo-host&utm_medium=feed&utm_campaign=article&yptr=yahoo
Gottsbrain,
12.10.2021 21:50 Uhr
0
Andere Quelle
https://finance.yahoo.com/news/point-redwood-trust-announce-issuance-123000618.html
Gottsbrain,
12.10.2021 21:49 Uhr
0
https://m.benzinga.com/article/23323660
Gottsbrain,
12.10.2021 20:35 Uhr
0
Guck dir mal die News der letzten Zeit an zusammen mit den Zahlen.
Denke hier ist noch einiges an Luft in der Divi.
t
tms33,
12.10.2021 16:23 Uhr
0
woher kommt dieser Anstieg?
Gottsbrain,
08.10.2021 19:40 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4459058-redwood-trust-investor-day-emphasizes-the-longer-term-growth-potential?source=copy_to_clipboard
Gottsbrain,
06.10.2021 23:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/redwood-trust-announces-investment-pioneering-201500430.html
Gottsbrain,
23.09.2021 7:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/redwood-trust-announces-pricing-markets-201500386.html
Gottsbrain,
15.09.2021 19:28 Uhr
0
Ok👌
Stinker,
15.09.2021 18:29 Uhr
0
😏 nein , mir war nur noch die Rendite in Prozent wichtig 😉 , also alles noch einmal „reinkopiert“ , fertig 😜
Gottsbrain,
15.09.2021 13:14 Uhr
0
Hast du mich blockiert Stinker?🤣 Hab das doch schon geposted😊
Stinker,
15.09.2021 12:03 Uhr
1
"Redwood (RWT) wird eine Dividende von 0,21 USD zahlen, was einer jährlichen Dividendenrendite von 4,94% entspricht. Um für die Dividendenzahlung in Frage zu kommen, müssen Sie am 22.09.2021 Aktien von Redwood besitzen. Die Auszahlung erfolgt am 30.09.2021."
Gottsbrain,
13.09.2021 22:36 Uhr
0
Wie erwartet 👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,29 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,21 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,43 % | Alle Diskussionen |