Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
+10,36 % +0,0115
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
D
DB_7240, 08.09.2021 15:02 Uhr
0
https://www.recyclingtoday.com/article/koch-regen-motor-oil-recycling-refining-usa-gulf-coast/
R
Rüdscher, 07.09.2021 17:46 Uhr
1
Alle haben heute mit dem großen Aberverkauf nach dem Feiertag in Can gerechnet.. tja geht weiter hoch...
Dete70
Dete70, 07.09.2021 17:31 Uhr
0
Heute überdurchschnittliches Volumen und sind schon bei 167k gehandelte Aktien heute 🙂
krische
krische, 07.09.2021 16:48 Uhr
0
Karsten seine Kursziele... naja ;)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 15:15 Uhr
0
Ich bin da auch guter Dinge. Wenn wir mal stabil 1€ halten kanns los gehen
G
Gast-754619600, 07.09.2021 13:25 Uhr
3
Ich persönlich bin mir sehr sicher, sobald das Ding gebaut ist und läuft, kriegst du die Aktie hier nicht mehr für unter nem Euro. ;-) Deshalb hab ich mich bereits gut positioniert und lass das Invest einfach laufen, kann in meinem Augen nur top werden :)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 9:52 Uhr
0
Das nicht aber offiziell genehmigt
I
Ich2020, 07.09.2021 9:27 Uhr
0
Hört sich alles gut an. Ist die eine Anlage schon gebaut?
I
Ich2020, 07.09.2021 9:26 Uhr
0
Danke
G
Gast-754619600, 07.09.2021 8:44 Uhr
0
@Ich: hab hier ein paar schöne Artikel für dich: https://www.ecoreporter.de/artikel/gen-iii-oil-neues-verfahren-fur-effizienteres-altolrecycling/ https://www.instagram.com/p/CNzq5Ecn83h/?igshid=xofsoe5l7eiz https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/gen-iii-und-koch-project-solutions-geben-partnerschaft-bekannt/?newsID=1430891 Damit solltest du einen schönen Überblick bekommen.
I
Ich2020, 07.09.2021 8:24 Uhr
0
Danke
DoubleT
DoubleT, 06.09.2021 23:11 Uhr
0
@Ich2020: https://www.regeniii.com Aus Alt(öl) mach Neu (Kurzfassung) Kursziel von Karsten: 7,93€ Ende 2022. 3-stellig möglich, wenn sie wirklich 10-15 Anlagen bauen.
I
Ich2020, 06.09.2021 21:22 Uhr
1
Hey Leute. Kann mir jemand sagen was die hier machen oder wo ich Informationen bekomme? Kursziel?
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 06.09.2021 13:21 Uhr
1
Kann gerne so bleiben 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen