Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,093 EUR
-6,06 % -0,006
10:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
W
Wow92, 26.06.2022 21:50 Uhr
0

Weil sie dann evtl weniger verdienen würden? Wird würde ja keine 0Prozent Finanzierung werden sondern wahrscheinlich ein Nachlass/Rabatt bei der Abnahme... aber keine Ahnung

Zitat: "... keine Ahnung "
Marco1976
Marco1976, 26.06.2022 20:39 Uhr
0

Weshalb sollte ReGen III das nicht wollen??🤔

Weil sie dann evtl weniger verdienen würden? Wird würde ja keine 0Prozent Finanzierung werden sondern wahrscheinlich ein Nachlass/Rabatt bei der Abnahme... aber keine Ahnung
W
Wow92, 26.06.2022 19:55 Uhr
0

BP könnte allerdings die erste Anlage stellen um so schneller an die Schmieröle zu kommen. Wieso sie dies nicht machen🤷🏽, evtl will Regen dies auch nicht... Vielleicht weiss darauf jemand ne Antwort.

Weshalb sollte ReGen III das nicht wollen??🤔
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 22:46 Uhr
0
BP könnte allerdings die erste Anlage stellen um so schneller an die Schmieröle zu kommen. Wieso sie dies nicht machen🤷🏽, evtl will Regen dies auch nicht... Vielleicht weiss darauf jemand ne Antwort.
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 22:31 Uhr
0
Wenn du rausgehst? Vielleicht! Entweder glaubste dran oder nicht...
W
Wow92, 25.06.2022 21:50 Uhr
0

Dann musste raus

... und dann wird der Vertrag unterschrieben?
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 20:42 Uhr
0

Hinhaltetaktik! Wenn BP es wollen würde, dann würde BP den Vertrag unterschreiben. Statt dessen wird nun der angebliche Vertragsabschluss um ein Jahr verschoben. Wen will man hinhalten? Die Aktionäre!

Dann musste raus
W
Wow92, 25.06.2022 20:41 Uhr
0

Warum so miesepetrig? Wenn Bp das nicht wollen würde, unbedingt wollen würde.... Wär der Vertrag geplatzt!!!

Hinhaltetaktik! Wenn BP es wollen würde, dann würde BP den Vertrag unterschreiben. Statt dessen wird nun der angebliche Vertragsabschluss um ein Jahr verschoben. Wen will man hinhalten? Die Aktionäre!
Marco1976
Marco1976, 25.06.2022 20:19 Uhr
0

... verlängert danach auf 2024 ...

Warum so miesepetrig? Wenn Bp das nicht wollen würde, unbedingt wollen würde.... Wär der Vertrag geplatzt!!!
W
Wow92, 24.06.2022 19:51 Uhr
0
... verlängert danach auf 2024 ...
s
steff137, 24.06.2022 19:45 Uhr
0
BP verlängert bis 31.03.2023
s
steff137, 24.06.2022 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-bp-contract-extension-granted
s
steff137, 24.06.2022 19:42 Uhr
0
Wichtige News steht an
H
Harry_11, 24.06.2022 19:40 Uhr
0
Was ist passiert
s
steff137, 24.06.2022 19:38 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-giii-a28b0
s
steff137, 24.06.2022 19:34 Uhr
0
Trading Halt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
10 IPO CSG -5,91 %
Alle Diskussionen