Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,093
EUR
-17,33 % -0,020
12:20:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.524
Marco1976,
06.07.2022 9:55 Uhr
0
Ich vermute das es nicht tiefer bis max 60 Cent fällt und die News früher kommen wie viele vermuten👌.
Wir sind alles "Vermuter" hier. Ich vermute außerdem das wir bald wieder Richtung Euro gehen, sonst kommt Share wieder mit seiner Frage nach platzt die Regen Blase...?
A
Aktienblobb,
06.07.2022 9:35 Uhr
0
Da in naher Zukunft wohl erstmal mit weniger news zu rechnen ist, vermute ich, dass wir hier in einigen Wochen Kurse im Bereich 0,4-0,5 Euro sehen...
Marco1976,
06.07.2022 9:34 Uhr
0
Ich bin positiv gestimmt.
Zudem versuche ich Deine Aussagen zu spiegeln
W
G
Gast-747433400,
05.07.2022 20:48 Uhr
0
Nein. Nur Du😅
T
Tiger1974,
05.07.2022 19:44 Uhr
0
Regen wird noch richtig abrutschen. Der vertrag wurde bis zu 1 Jahr verschoben. Hier werden die Anleger verarscht. ..
DoubleT,
05.07.2022 13:32 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/otc-markets-group-welcomes-regen-iii-corp-to-otcqx
P
PloK,
01.07.2022 13:24 Uhr
0
ReGen ist tatsächlich von den Bilanz zahlen wirklich ein sicheres Schiff langfristig, da hast du recht.
Marco1976,
01.07.2022 5:02 Uhr
0
Lieferschwierigkeiten Kostenexplodion Kalkulation usw.. Muss ja in die Finanzierung mit rein
DoubleT,
30.06.2022 22:15 Uhr
0
Der Kurs wird erstmal leicht noch abnehmen, aber langfristig wieder an Pfad aufnehmen. Einfach aus dem Grund, dass es wenn es wieder Richtung Vertrag geht, ein kleiner Hype entsteht. Jetzt Verkaufen ist mit das dümmste was man machen kann, wenn dann nachkaufen und kurz vor dem nächsten Hype aussteigen, wenn man sicher gehen will. Bei 70 Cent werd ich selber auch wieder mit einer größeren Summe weiter reingehen.
Oder man lässt seine Anteile einfach liegen und schert sich nicht um irgendwelche Kurskapriolen.
Bei ReGen hab ich viel Zeit ✌🏻
Gast-747433400,
30.06.2022 19:23 Uhr
0
Die 9 Monatsverlängerung der Finanzierung ist ein show stopper und wirft viele Fragen auf. Wenn das eine Gelddruckmaschine ist weshalb braucht der 4. Vertrag dann so lange? Was sind die Hindernisse?
Dete70,
30.06.2022 18:43 Uhr
0
In vier Monaten halbiert, echt heftig. Der Dollar hält nicht, wer weiß wo es noch hingeht 🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,65 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | Alle Diskussionen |