Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,099 EUR
-5,71 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Marco1976
Marco1976, 18.08.2022 5:39 Uhr
0
Genau. Das war mein Post wo ich dir das Unternehmen erklärt habe. Den habe ich gelöscht. Warum? Weil
W
Wow92, 17.08.2022 22:13 Uhr
0

🤭

Lustig! Nicht wahr!! Ein Zeichen dafür, dass es dem Marco unangenehm peinlich ist. Marco, Du bist sicherlich ein lieber netter Kerl. Es geht hier um das Unternehmen REGEN III. Akzeptiere das bitte.
Marco1976
Marco1976, 17.08.2022 22:01 Uhr
0

1. Montag 13:48 Uhr "gelöscht von Marco1976" Lässt sich von jedem überprüfen. Widerspruch? Kaum!!! ... die weiteren Punkte sind damit auch erledigt.

🤭
W
Wow92, 17.08.2022 21:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Montag 13:48 Uhr "gelöscht von Marco1976" Lässt sich von jedem überprüfen. Widerspruch? Kaum!!! ... die weiteren Punkte sind damit auch erledigt.
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:36 Uhr
0

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?

5 CAD Mitte 2023
W
Wow92, 17.08.2022 21:35 Uhr
0

240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:33 Uhr
1
240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III
W
Wow92, 17.08.2022 21:29 Uhr
0

sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/

Danke Dir!!! Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag - nach mehreren Tagen von Geschwurbel in diesem Forum Hoffentlich bleibt es dabei!
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:25 Uhr
1
sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/
W
Wow92, 17.08.2022 20:40 Uhr
0

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen

Den Beitrag hat er am Montag gelöscht - himself. Den Grund für die Löschung wird er vermutlich kennen.
m
morgenwieder, 17.08.2022 13:13 Uhr
0

Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen
I
Impflinger, 17.08.2022 12:33 Uhr
0
Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen