Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,1125
EUR
+7,14 % +0,0075
14:55:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
G
Marco1976,
31.08.2022 17:18 Uhr
0
🤣
Was erzählst Du für eine 💩?
Ich habe nie meinen Kontostand hier gepostet, nie meinen EK, nie zum Kauf aufgerufen usw...
Ich hab meine persönliche Meinung gepostet.
Eins verrate ich Dir aber, Regen ist mit Abstand mein größter Depotanteil, trotz Kanada.
Wir reden im Winter22/Sommer23 nochmal über unsere gegenteiligen Einschätzungen.
Soll es auf 60 Cent fallen. Mir egal. Dann schichte ich um.😇🙏
G
Gast-747433400,
31.08.2022 17:12 Uhr
0
Wieso? Es gibt eine Vereinbarung mit BP. Sind die klein?
Tiger1974,
31.08.2022 17:12 Uhr
0
Der einzige der hier richtig recherchiert ist morgenwieder. Meine Meinung
T
Tiger1974,
31.08.2022 17:10 Uhr
0
Hier wird wahrscheinlich noch ein Ausverkauf stattfinden. Jedes Mal werden Termine verschoben….. Die großen Konzerne interessieren sich null für Regen3. Wird nur bei Tele.Gram gespusht….. seit vorsichtig
Tiger1974,
31.08.2022 17:10 Uhr
0
Marco wie tief steckst du hier in der Kreide?? Leute lockt doch die Leute nicht in einer nicht zuverlässiger Kanadaaktie!!!
m
Marco1976,
30.08.2022 19:16 Uhr
0
Ganz ehrlich. Lieber dauert es länger, wie dass sie es um jeden Preis machen. Unter 1 Euro leg ich immer nach wenn ich kann.
W
m
DoubleT,
29.08.2022 19:42 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-update-eb8ac Ist das Verfalldatum von diese Optionscheine dort auch ersichtlich? In April 2022 haben die nochmals 1.347.245 Aktien verkeuft ( in Canada inkl. Optionsschein ) Und ich habe wirklich keine Lust, weiter hinten zu schauen, um zu sehen, ob es nog weitere mit einer Laufzeit von 24 Monaten gibt.
Hä, ich lese da, dass 1 Million Warrants ausgeübt worden sind. (300000$ Einnahmen für ReGen)
Also, stimmst du mir jetzt zu, dass es KEINE offenen Warrants mehr gibt?
Tiger1974,
29.08.2022 19:15 Uhr
0
Hier werden die Leute richtig verarscht. Wenn die Warrants ausgelöst werden dann gehts hier richtig runter. 🙈🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | +8,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | $ZETA | +8,80 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,43 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,20 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |