Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,105 EUR
-3,67 % -0,004
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
S
StayLong87, 02.01.2023 16:27 Uhr
0

T...gram Karsten Hält angeblich 2% Anteile. Frist läuft bis 31.3. Mit BP 50% Deal werden sie denke ich nicht mit PE machen. Suchen ja angeblich schon nach Alternativen. Spannend finde ich hier für die Zukunft auch die Gewinnmarge der co2 Zertifikate! Wird schon. Dauert halt länger wie erhofft

Danke Marco für die Info. Sehe das genauso.
I
Impflinger, 02.01.2023 10:52 Uhr
0
Spätestens in 90 Tagen wissen wir ob uns Karsten in die Aktie nur reingelockt hat um seine zuvor billig erworbenen Stücke zu werfen oder ob der Laden tatsächlich Substanz hat. Ende März muss der Deal stehen, ansonsten wird es ungemütlich im Kurs.
Marco1976
Marco1976, 31.12.2022 10:27 Uhr
0

Hab von dem in Verbindung mit ReGen noch nichts gehört. Ich finde sowieso das es wenig Diskussionen über diesen Titel gibt. Eigentlich ein gutes Zeichen. Warten wir mal ab was passiert :)

T...gram Karsten Hält angeblich 2% Anteile. Frist läuft bis 31.3. Mit BP 50% Deal werden sie denke ich nicht mit PE machen. Suchen ja angeblich schon nach Alternativen. Spannend finde ich hier für die Zukunft auch die Gewinnmarge der co2 Zertifikate! Wird schon. Dauert halt länger wie erhofft
S
StayLong87, 31.12.2022 10:15 Uhr
0
Hab von dem in Verbindung mit ReGen noch nichts gehört. Ich finde sowieso das es wenig Diskussionen über diesen Titel gibt. Eigentlich ein gutes Zeichen. Warten wir mal ab was passiert :)
S
StayLong87, 30.12.2022 14:42 Uhr
0
Wer ist eigentlich Karsten?
T
Tiger1974, 30.12.2022 10:41 Uhr
0
Das sagt euch Karsten. In der Realität ist, dass Regen kein Deal hinbekommt. Ich rechne mit einer KE zum Anfang des Jahres! Ohne Deal könnnen sie das Projekt einstampfen, da sie kein Geld haben die Anlagen zu kaufen. Das ist die Realität hier!!!
m
morgenwieder, 30.12.2022 9:21 Uhr
0

So sehe ich das nicht. Aktuell geht es nur darum nicht zuviel einbüßen zu müssen. Z.B. nicht 50% Gewinnbeteiligung. Das möchte die andere Seite nämlich. Vermutlich wird sie es auch schaffen, da das Umfeld leider einfach nicht mitspielt. (Energiekrise, Krueg etc....) Aber das wäre erstmal kein Problem und würde dann trotzdem den Kurs in Richtung Norden katapultieren

Und immer brav weiter Märchen erzählen.
S
StayLong87, 30.12.2022 2:24 Uhr
0
So sehe ich das nicht. Aktuell geht es nur darum nicht zuviel einbüßen zu müssen. Z.B. nicht 50% Gewinnbeteiligung. Das möchte die andere Seite nämlich. Vermutlich wird sie es auch schaffen, da das Umfeld leider einfach nicht mitspielt. (Energiekrise, Krueg etc....) Aber das wäre erstmal kein Problem und würde dann trotzdem den Kurs in Richtung Norden katapultieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen