Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,1135
EUR
+2,25 % +0,0025
11:00:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
D
DB_7240,
12.11.2021 10:16 Uhr
0
Ich kann euch wie gesagt mir anbieten, euch die Studie von Cormark zukommen zu lassen.
D
DB_7240,
12.11.2021 10:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54250590-regen-iii-corp-regen-iii-appoints-steve-martin-as-cfo-296.htm
D
DB_7240,
12.11.2021 10:11 Uhr
0
Fest ist der Deal noch nicht. Aber bis Ende des Jahres sollte er eingetütet sein. BP danach sowas wie eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Aber sind wir mal ehrlich. Warum beruft Regen einen neuen CFO. Der würde doch nicht wechseln wenn es Probleme mit der Finanzierung geben würde
DoubleT,
12.11.2021 0:18 Uhr
0
Fest ist nix, sonst wäre der Kurs schon viel höher und ich all in 😅
BerlinerJunge030,
11.11.2021 16:24 Uhr
0
Ist es fest das die Finanzierung im Dezember statt findet ? Und dann abgehakt ist ? Meinst du der Pachtvertrag kommt noch vor der Finanzierung ? Kann das leider selbst gar nicht anschätzen
D
DB_7240,
11.11.2021 14:23 Uhr
0
@marco1976
Als nächstes steht der Standort- bzw. Langfristige Pachtvertrag mit Oiltanking an.
Danach kommt die Finanzierung im Dezember. Ist die durch, wird die Zukunft gehandelt. Die Anlage wird nach Fertigstellung sofort voll ausgelastet sein, da es einen Abnahmevertrag mit BP gibt.
Bei Vollauslastung hat sich die Anlage in einem Jahr komplett refinanziert.
Bei Bedarf kann ich einigen von euch die Research Studie von Cornark zukommen lassen.
Dort habt ihr das alles mit Zahlen, Daten und Fakten untermauert.
DoubleT,
27.10.2021 20:07 Uhr
0
@Mufti: Ich bin kein Charttechniker, aber das funktioniert auch bei Smallcaps ziemlich gut, schon oft gesehen.
Natürlich kann eine News alles über den Haufen werfen 😅
Marco1976,
27.10.2021 19:15 Uhr
0
Steht in nächster Zeit was an? Finanzierung?
B
Barong212,
27.10.2021 18:01 Uhr
0
Kennt jemand die bestimmten Voraussetzungen?
B
Barong212,
27.10.2021 18:00 Uhr
0
NASDAQ
B
Barong212,
27.10.2021 18:00 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass das Listing auch nur eine Frage der Zeit ist. Wäre strategisch gut um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen🧐
DoubleT,
27.10.2021 11:28 Uhr
0
Neu?? RegenIII gibt's doch schon ein paar Jahre (vormals GenIII Oil)...
Und auch hier macht Charttechnik meiner Meinung nach Sinn (bin kein Experte, aber es kommt oftmals hin, da sich viele daran orientieren)
B
Barong212,
27.10.2021 0:05 Uhr
0
Okay👌🏻
B
Barong212,
26.10.2021 16:07 Uhr
0
Nice👌🏻 dann fütter uns mal ab und an😃
B
Barong212,
26.10.2021 15:36 Uhr
0
Gibt es hier Charttechniker?
R
Rüdscher,
26.10.2021 11:43 Uhr
0
👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 9 | Stellantis | -0,94 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Siemens Energy | -4,64 % | |
| 5 | Stellantis | -0,94 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |