Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,1135
EUR
+2,25 % +0,0025
12:15:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
Marco1976,
24.01.2022 22:06 Uhr
0
🤔😒
Mihael,
21.01.2022 12:48 Uhr
0
Muss nur noch der Kurs hoch🤷♂️
BerlinerJunge030,
21.01.2022 12:40 Uhr
0
Eine sehr schöne Zusammenfassung 😊
Lomitrade,
21.01.2022 3:58 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-update
DoubleT,
12.01.2022 23:16 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/regen-iii-beruft-catherine-banat-das-board-directors-und-gewaehrt-aktienoptionen/?newsID=1502967
Werbung
+48 % in Deutschland!
Marco1976,
07.01.2022 22:05 Uhr
0
Ende des Monats
Vau,
07.01.2022 19:31 Uhr
0
Gibt es mal Neuigkeiten?
BerlinerJunge030,
31.12.2021 23:12 Uhr
0
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉
Trinken wir auf gute News und gute Kurse im nächsten Jahr 💪
Karli2,
31.12.2021 22:40 Uhr
0
Ich wünsche euch einen "geölten" Rutsch ins neue Jahr 2022! 😀
🎉🌋Mit den besten Wünschen 🌋🎉
Karli2,
31.12.2021 1:52 Uhr
0
Danke. Hab sowas (leider) vermutet. Wird also noch ne ganz "schöne" Geduldsprobe.
Umgekehrt - wenn's so kommt und läuft, wie sie's vorhaben, wirkt das schon ziemlich genial
DoubleT,
30.12.2021 18:05 Uhr
0
Frühestens Ende 2023 könnte die erste Anlage wohl in Betrieb gehen
Karli2,
30.12.2021 13:52 Uhr
0
News, vorallem gute 😄, sind immer gut.
Aber ab wann ist denn mit einer regelmäßigen Produktion zu rechnen?
DoubleT,
30.12.2021 13:32 Uhr
0
Spätestens Ende Januar kommt hoffentlich die nächste News
Karli2,
29.12.2021 23:46 Uhr
0
Hab's gelesen. Spannend. Nur - wann findet das alles statt?
DoubleT,
29.12.2021 22:33 Uhr
0
Lest euch mal die Kommentare von SmilingDog hier durch:
https://ceo.ca/giii
DoubleT,
29.12.2021 9:58 Uhr
0
Das stimmt, es gibt aber schon 2 Analysteneinschätzungen von 2,02€ und 2,76€!
Und wenn die erste Anlage steht, sind Karstens Zahlen nicht verkehrt, das kann man auch gut aus den Reports der Analysten entnehmen.
(und die werden ihre Ziele sicherlich noch anpassen, wenn es weitere Fortschritte gibt) 📈😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,70 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | Alle Diskussionen |