Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,099 EUR
-5,71 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
W
Wow92, 17.08.2022 21:35 Uhr
0

240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:33 Uhr
1
240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III
W
Wow92, 17.08.2022 21:29 Uhr
0

sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/

Danke Dir!!! Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag - nach mehreren Tagen von Geschwurbel in diesem Forum Hoffentlich bleibt es dabei!
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:25 Uhr
1
sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/
W
Wow92, 17.08.2022 20:40 Uhr
0

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen

Den Beitrag hat er am Montag gelöscht - himself. Den Grund für die Löschung wird er vermutlich kennen.
m
morgenwieder, 17.08.2022 13:13 Uhr
0

Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen
I
Impflinger, 17.08.2022 12:33 Uhr
0
Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.
m
morgenwieder, 16.08.2022 21:49 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Ist die Anlage in Texas bereits in Betrieb?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen