Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,105
EUR
±0,00 % ±0,000
17:16:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
D
Datenspezialist,
07.10.2022 13:19 Uhr
0
@Tigerente - geh besser mal wieder mit Bauklötzen spielen ;-) - ReGen wird seinen Weg zu einem milliardenschweren Unternehmen gehen
T
Tiger1974,
07.10.2022 9:07 Uhr
0
Ich finde das Regen 3 eine sichere Wette auf Totalverlust ist.... aber gut...einen Hunderter kann man schon Mal versenken
m
morgenwieder,
06.10.2022 21:24 Uhr
0
Bald 0,05€, wie DM und Sernova.
m
morgenwieder,
28.09.2022 15:38 Uhr
0
Möchtest du in alle Ernst eine Scheinfirma vergleichen mit Erfolgreiche multinationals.
Marco1976,
28.09.2022 7:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/pump-and-dump-/83371/
Kannste auch da posten. Auf die Fragen bekommste hier keine Antworten!
Wie sieht es mit Facebook, Amazon und Alphabet aus? Explodieren jeden Tag. Ein hoch jagt das nächste.. wann kommen endlich wieder bessere Kurse zum nachlegen?
CUuuuuuu
m
Tiger1974,
27.09.2022 15:48 Uhr
0
Na was sagt Karsten bei tele.gram wann der Vertrag kommt? Ich kannst euch sagen. Garnicht.........
W
Wow92,
27.09.2022 4:37 Uhr
0
ceo.ca
Sep 2022, 17:05
@LeoBelgicus and Karsten Blash still pumping the stock in Germany
W
Tiger1974,
26.09.2022 16:09 Uhr
0
Bei Regen steigen immer mehr aus. Hier werden die Anleger richtig verarscht. In der Tele.gram gruppe glauben sie immer noch das es hier was wird....startet nun der abverkauf?
D
Darkwing,
26.09.2022 8:43 Uhr
1
Sach ich dir
G
Gast-747433400,
26.09.2022 8:32 Uhr
0
Isso Darkwing 👌
m
morgenwieder,
25.09.2022 16:08 Uhr
0
Guten Morgen. Es wäre schön, wenn hier die Ignore-Funktion mehr genutzt werden würde. Mittlerweile dreht sich hier größtenteils alles nur noch um psychiatrische Problemfälle, aber nicht mehr um börsenrelevante Themen. Also bitte mit der Ignore-Funktion vertraut machen und Leuten wie morgenwieder nicht mehr eine Bühne geben, indem ihr auf sie reagiert.🙄
Hier gibt's keine börsenrelevante Info.
Darkwing,
25.09.2022 10:14 Uhr
4
Guten Morgen. Es wäre schön, wenn hier die Ignore-Funktion mehr genutzt werden würde. Mittlerweile dreht sich hier größtenteils alles nur noch um psychiatrische Problemfälle, aber nicht mehr um börsenrelevante Themen. Also bitte mit der Ignore-Funktion vertraut machen und Leuten wie morgenwieder nicht mehr eine Bühne geben, indem ihr auf sie reagiert.🙄
morgenwieder,
24.09.2022 15:02 Uhr
0
Kurs Deutsch in Cloud,ich sein modern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | $ZETA | +6,84 % | Alle Diskussionen |