Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,11 EUR
+4,76 % +0,01
09:58:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:10 Uhr
0
TSXV 104K am Freitag
E
Edelschlund, 30.10.2022 10:01 Uhr
0

Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.

Ein Volumen von knapp 1 Mio nennst du wenig Aktien. Ahja
W
Wow92, 30.10.2022 8:53 Uhr
0
😴
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:22 Uhr
0
Nâchste Woche wird wieder gedumpt
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:21 Uhr
0
Die haben immer noch keinen Deal und haben sich neue Wartezeit geschafft.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:20 Uhr
0
In den vergangenen zwei Wochen hat das Management von ReGen III in Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen und kanadischen Rechtsberatern des Unternehmens eine Überprüfung der aktualisierten Vertragsentwürfe vorgenommen und mehrere Sitzungen mit der Leitung der PE-Firma abgehalten, um eine begrenzte Anzahl von Klauseln auf höchster Ebene auszuhandeln. Auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Gespräche hat das Management von ReGen III der PE-Firma nun die überarbeiteten Fassungen der Verträge zur Überprüfung vorgelegt. Das Ziel der PE-Firma und des Managements von ReGen III ist es, zu einvernehmlichen Bedingungen zu gelangen und zeitnah ein weiteres Update zu veröffentlichen.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:18 Uhr
0

Wo sind die hater??

Du meinst realisten.
R
RMP219, 29.10.2022 0:49 Uhr
0
Wo sind die hater??
m
morgenwieder, 28.10.2022 22:40 Uhr
0
Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.
R
RMP219, 28.10.2022 22:27 Uhr
0
+47% ahahahaha ist das geil
W
Wow92, 28.10.2022 22:21 Uhr
0

Sieht fast so, als gibt’s nächste Woche News. Ist evtl. schon was durchgesickert!? 😊

🤫 Pssst ...
I
Impflinger, 28.10.2022 22:07 Uhr
0
Sieht fast so, als gibt’s nächste Woche News. Ist evtl. schon was durchgesickert!? 😊
R
RMP219, 28.10.2022 21:19 Uhr
0
Der suff wird heute v regen gezahlt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen