Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,099 EUR
-5,71 % -0,006
21:01:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:13 Uhr
0
Auch auf Yahoo die gleiche Zahl 104,153 Aktien https://finance.yahoo.com/quote/GIII.V?p=GIII.V&.tsrc=fin-srch
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:10 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/GIII
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:10 Uhr
0
TSXV 104K am Freitag
E
Edelschlund, 30.10.2022 10:01 Uhr
0

Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.

Ein Volumen von knapp 1 Mio nennst du wenig Aktien. Ahja
W
Wow92, 30.10.2022 8:53 Uhr
0
😴
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:22 Uhr
0
Nâchste Woche wird wieder gedumpt
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:21 Uhr
0
Die haben immer noch keinen Deal und haben sich neue Wartezeit geschafft.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:20 Uhr
0
In den vergangenen zwei Wochen hat das Management von ReGen III in Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen und kanadischen Rechtsberatern des Unternehmens eine Überprüfung der aktualisierten Vertragsentwürfe vorgenommen und mehrere Sitzungen mit der Leitung der PE-Firma abgehalten, um eine begrenzte Anzahl von Klauseln auf höchster Ebene auszuhandeln. Auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Gespräche hat das Management von ReGen III der PE-Firma nun die überarbeiteten Fassungen der Verträge zur Überprüfung vorgelegt. Das Ziel der PE-Firma und des Managements von ReGen III ist es, zu einvernehmlichen Bedingungen zu gelangen und zeitnah ein weiteres Update zu veröffentlichen.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:18 Uhr
0

Wo sind die hater??

Du meinst realisten.
R
RMP219, 29.10.2022 0:49 Uhr
0
Wo sind die hater??
m
morgenwieder, 28.10.2022 22:40 Uhr
0
Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.
R
RMP219, 28.10.2022 22:27 Uhr
0
+47% ahahahaha ist das geil
W
Wow92, 28.10.2022 22:21 Uhr
0

Sieht fast so, als gibt’s nächste Woche News. Ist evtl. schon was durchgesickert!? 😊

🤫 Pssst ...
I
Impflinger, 28.10.2022 22:07 Uhr
0
Sieht fast so, als gibt’s nächste Woche News. Ist evtl. schon was durchgesickert!? 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen