Relx Hauptforum WKN: A0M95J ISIN: GB00B2B0DG97 Kürzel: REL Forum: Aktien User: AktienhausLauer
27,50
EUR
-0,07 % -0,02
18:46:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38
V
Val1115,
12.02.2026 13:02 Uhr
0
Ich finde es auch sehr komisch. Eigentlich waren die Zahle ja ganz gut. Gucken wir, was die Amis heute machen
Mmamma,
12.02.2026 12:36 Uhr
0
Eigenartig heute. Eigentlich solltennsehr stabile zahlen ja positiv wirken. War nur ein Strohfeuer
H
Hopper58,
06.02.2026 8:00 Uhr
0
thomsonreuters.gcs-web.com/news-relea...
Outlook:
the company expects its first-quarter 2026 organic revenue growth to be approximately 7% and its adjusted EBITDA margin to be approximately 42%.
H
Hopper58,
05.02.2026 7:46 Uhr
0
Deutsche Bank Research belässt Relx auf 'Buy' - Ziel 3700 Pence
Mittwoch, 04.02.26 11:46
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Relx mit einem Kursziel von 3700 Pence auf "Buy" belassen. Die Kursschwäche infolge der KI-Sorgen biete eine attraktive Einstiegschance, auch wenn sie kurzfristig nicht verschwinden dürften, schrieb Steve Liechti in seinem am Mittwoch vorliegenden Ausblick auf den Geschäftsbericht für 2025. Er wies auf die niedrige Bewertung hin./ag/ajx
3700 Pence = 42.92 €
Lirumlarum1,
11.12.2025 21:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-hebt-ziel-fuer-relx-auf-5070-pence-overweight-ce7d51d3dc89f126
JPMorgan hebt Ziel für Relx auf 5070 Pence - 'Overweight'
Lirumlarum1,
11.12.2025 21:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-research-stuft-relx-auf-a-kaufena-hoch-ce7d51d2df89f027
Deutsche Bank Research stuft Relx auf „Kaufen” hoch
Lirumlarum1,
11.12.2025 21:53 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Relx-buy/38045535
JPMORGAN: Relx "buy"
Lirumlarum1,
11.12.2025 21:36 Uhr
0
RELX: Aktienrückkauf über 1,5 Mrd. Pfund abgeschlossen, weitere 250 Mio. Pfund geplant
https://de.investing.com/news/company-news/relx-aktienruckkauf-uber-15-mrd-pfund-abgeschlossen-weitere-250-mio-pfund-geplant-93CH-3260062
D
Duman1905,
20.11.2025 7:56 Uhr
0
Aktuell ein schnäppchen ? überlege reinzugehen?
TWXIV,
18.09.2024 16:52 Uhr
0
Erste Position eröffnet.
A
Aderlass,
25.07.2024 20:46 Uhr
0
Jepp, stimme zu. Leider bin ich schon raus. Halte die Aktie aber nach wie vor für einen Kauf.
T
TM2020,
24.07.2024 11:54 Uhr
0
Für KI benötigt man wissenschaftsbasierte Daten. Alles andere wären Fake News... RELX hat diese Daten. Strong buy
T
TM2020,
24.07.2024 11:51 Uhr
0
RELX besser als PALANTIR
A
Aderlass,
25.05.2024 20:40 Uhr
0
Hoffe nun, dass der Ausbruch nach der längeren Seitwärtsbewegung gelingt.
A
Aderlass,
05.04.2024 9:35 Uhr
0
Hm…das Bild hat sich doch merklich eingetrübt 🥺
A
Aderlass,
23.02.2024 13:20 Uhr
0
Ich bin auch mit einem long drin. Hatte zwischenzeitlich schonmal Gewinne mitgenommen, bin gestern Abend aber wieder rein. Mag diese langsame kontinuierliche Steigen der Aktie lieber als diese Zockerei etwa bei Palantir. Und man kann beruhigter schlafen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |