REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
PitonTour
PitonTour, 17.02.2022 11:18 Uhr
1
Ich finde den Chat eigentlich ganz angenehm... besser wie in anderen Foren, wo sie sich zerfetzen und zu tote sinnieren, weils gerade nicht so läuft.
m
maljack, 17.02.2022 10:38 Uhr
0
ich bin da
W
Wespe11, 17.02.2022 10:36 Uhr
0
Gumo , mittlerweile is hier vormittags gar nix mehr los weder im Chat noch an der Börse. Wird sonst noch wo gut oder schlecht über diese Aktie geschrieben?
W
Wespe11, 16.02.2022 20:28 Uhr
0
Bei Trade spielen sie auch momentan nicht mit hm 🤔 alle auf der Lauer ?
W
Wespe11, 16.02.2022 20:23 Uhr
0
Hat darkpool heute zu ?
K
Kneti, 16.02.2022 17:51 Uhr
0
Die Zahlen kommen doch im März richtig? Oder am 21.02
K
Kneti, 16.02.2022 17:51 Uhr
1
Ich bin ja froh das es grün ist. Wenn jeden Tag 4 Cent steigt bin ich in 3 Monaten bei meinem EK😂😂😂😂
x
xXAndyXx9, 16.02.2022 17:13 Uhr
0
Soll mal schneller scheppern 😅 die 5 Cent hoch runter nerven
m
maljack, 16.02.2022 17:00 Uhr
0
passiert nicht viel .. das muss mal richtig scheppern und gleich bei 2 euro stehen
x
xXAndyXx9, 16.02.2022 16:59 Uhr
0
4 Cent sind eindeutig zu wenig... oh mann hoffen wir mal weiter 😉
Stella2021
Stella2021, 16.02.2022 16:57 Uhr
0
Da bin ich bei Dir
m
maljack, 16.02.2022 16:56 Uhr
0
ich verstehe die zahlen auch nicht mehr ... alles wurst ... hauptsache es geht hoch ...
x
xXAndyXx9, 16.02.2022 16:56 Uhr
0
Muss doch mal hoch ziehen .... versteh es nicht
Stella2021
Stella2021, 16.02.2022 16:55 Uhr
0
Bei dem Volumen … ich kapiers nicht…
W
Wespe11, 16.02.2022 16:45 Uhr
0
🔥🔥🔥
W
Wespe11, 16.02.2022 13:55 Uhr
0
Hatten wir auch noch nicht oft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen