RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-3,17 % -0,0010
16:40:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.440
w
welti, 15.02.2026 8:26 Uhr
0
Hab grad gesehen. Auf HC gibts die Mining Map schon. Aber egal. Besser haben, als brauchen 😅
w
welti, 14.02.2026 22:08 Uhr
1
https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/opportunities-abound-australian-critical-minerals Ist das schon bekannt? Renascor ist ja schon bekanntlich ein Projekt von besonderer Güte. Hier ist es im eingebetteten Prospekt auf Seite 16 zu finden. Die BAM auf Seite 59
C
Coralbay, 13.02.2026 8:57 Uhr
0
Moin GR22, was machst du denn in Thailand?🤔
GR22
GR22, 13.02.2026 5:20 Uhr
0

Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.

Super🫵🏼, danke dir, Grüße aus Thailand & Up, up, up, RNU 2026🎯⏳😎
Corh
Corh, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Wow danke fürs teilen. Wirklich sehr gut alles erklärt 👍
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 12.02.2026 19:40 Uhr
0
Das sieht doch alles sehr gut aus! ✏️✍️⛏️🔋 Nicht mehr lange - und der Anstieg von 2021 ist nur noch ein kleiner Hubbel im Chart...
C
Coralbay, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.
C
Coralbay, 12.02.2026 8:35 Uhr
1
Für alle Zweifler...eine super Zusammenfassung. Wichtig auch am Anfang die Fakten zur geogrophischen Lage der Mine in der Vertikalen. Gut, dass ich hier ordentlich 6- stellig vertreten bin. Schafft´s noch gut die Woch LG C
C
Coralbay, 12.02.2026 8:33 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=PIZ1gXtCbuA
B
Bean007, 08.02.2026 17:32 Uhr
0
Am Freitag nochmal ein paar nachgekauft 😊
Z
Zottels1991, 08.02.2026 15:09 Uhr
0
Sehe es nicht als Problem an, siehe aktuell den kompletten Markt.. Eher die Chance nochmal mehr Anteile ins Depot zu schieben ..
B
Bean007, 07.02.2026 14:50 Uhr
0
Sieht alles gut aus, schade, dass es nicht Richtung Norden geht
Z
Zottels1991, 30.01.2026 14:44 Uhr
2
Alles im Zeitplan und ca. 100 Mio A$ in der Hinterhand..
C
Coralbay, 30.01.2026 6:44 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03051263-2A1650724&v=undefined
P
Phil211, 29.01.2026 8:55 Uhr
0
Genau 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,14 %
5 Security der nächsten Generation -3,84 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen