RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-3,17 % -0,0010
17:43:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.440
B
Bean007, 18. Apr 10:36 Uhr
1
Habe jetzt selbst 880.000 Stk. EK liegt bei 6,2C. Werde bis 1 Million noch aufstocken.
Z
Zottels1991, 17. Apr 17:44 Uhr
0

naja....bin jetzt seit gut 5 Jahren dabei, ist schon genug abgestürzt. Mit Verlust verkaufen ist hier keine Option. also lassen wir das mal liegen.

Seit 3 Jahre auf der Watchlist, und seit 2 Jahren dabei.. In der Entwicklung ist man nun kurz vor Fertig.. Mein Buy-In liegt bei 4c.. Was war denn vor 5 Jahren das Ziel?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 15:31 Uhr
3

Das hier ist eine Wette auf Zeit.. In 2-3 Jahren kann es hier sehr lecker werden.. Solange nutze ich die abstüze zum Nachkaufen..

naja....bin jetzt seit gut 5 Jahren dabei, ist schon genug abgestürzt. Mit Verlust verkaufen ist hier keine Option. also lassen wir das mal liegen.
Z
Zottels1991, 20.03.2026 5:44 Uhr
2
Hierbei die neusten Erforschungs Ergebnisse.. ++++ https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03070539-2A1661498&v=undefined
Z
Zottels1991, 20.03.2026 5:43 Uhr
0
DC: Renascor treibt die Explorationsprojekte in Südaustralien weiter voran. Die Bohrergebnisse von Bulloo Creek, unsere wachsende Präsenz im Olary-Distrikt und die laufenden Arbeiten in Marree, Wooltana und Tumby Bay unterstreichen das breite Potenzial unseres Explorationsportfolios. Diese Initiativen bieten Aktionären zusätzliche, kostengünstige Beteiligungen an potenziellen Funden, während wir uns weiterhin auf die Umsetzung unseres Projekts für Batterieanodenmaterialien konzentrieren.
Z
Zottels1991, 16.03.2026 6:56 Uhr
1
Das hier ist eine Wette auf Zeit.. In 2-3 Jahren kann es hier sehr lecker werden.. Solange nutze ich die abstüze zum Nachkaufen..
B
Bean007, 16.03.2026 6:50 Uhr
0
Hätte mir etwas mehr erwartet.
B
Bean007, 16.03.2026 2:28 Uhr
0
Der Kurs geht runter
A
Aushilfe, 16.03.2026 0:16 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-construction-completion-of-psg-demonstration-facility.9068503/ Endlich ist die Demo-Anlage fertig! Super wichtiger Entwicklungs-Schritt für uns! Andererseits wird einem jetzt bewusster, was für ein langer Weg noch vor uns liegt…
B
Bean007, 15.03.2026 12:10 Uhr
0
Wann soll die Anlage in Betrieb gehen?
C
Coralbay, 06.03.2026 12:34 Uhr
0
rr12 du hier?!
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
3
https://www.asx.com.au/markets/company/RNU
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
2
https://renascor.com.au/
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
0

Was sind die nächsten großen Meilensteine und wann stehen diese an?

Also du möchtest, dass wir dich jetzt mit der kompletten Historie füttern. Dauert mir zumindest zu lange. Die nächsten Meilensteine:
Fetza
Fetza, 04.03.2026 18:36 Uhr
0
Was sind die nächsten großen Meilensteine und wann stehen diese an?
Z
Zottels1991, 17.02.2026 9:48 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03057384-2A1653958&v=undefined ++++++ Wieder neues aus Australien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,41 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen