RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
14:39:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
Z
Zottels1991, 01.10.2025 5:15 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03001267-2A1625582&v=c2533a54e2514fb77a8f93f84db686e1125273e9 ++++++++++++++++++ Der neue Jahresbericht ist raus
C
Coralbay, 18.09.2025 11:01 Uhr
0
Gerne in kleinen Schritten.
B
Bean007, 18.09.2025 7:22 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt mal langfristig nach oben!
C
Coralbay, 18.09.2025 7:20 Uhr
0
Dort findest du alle Infos.
C
Coralbay, 18.09.2025 7:19 Uhr
1

Kannst mal nen Update Bericht reinstellen ?

https://www.asx.com.au/markets/company/RNU
Corh
Corh, 18.09.2025 6:58 Uhr
0
Kannst mal nen Update Bericht reinstellen ?
Corh
Corh, 18.09.2025 6:57 Uhr
0
Von hotcopper ?
C
Coralbay, 18.09.2025 6:41 Uhr
1
Na endlich, Demoanlage ist eingetroffen....
GR22
GR22, 25.08.2025 8:27 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02982846-2A1615897&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 Neue impulse, sieht nicht schlecht aus⏳📈☺️
Corh
Corh, 25.08.2025 5:38 Uhr
1
Es geht weiter. 💪
Z
Zottels1991, 31.07.2025 6:20 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02973452-2A1610955&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 ++++++++++++ Updates..
C
Coralbay, 29.07.2025 17:57 Uhr
0
....und kurssensitive Nachrichten müssen eh über die Börse laufen.
j
jandenk, 25.07.2025 19:08 Uhr
0

Bin auf die Zahlen am Montag gespannt ..

Ziemlich planbar, gibt ja keinen Umsatz
Z
Zottels1991, 25.07.2025 18:07 Uhr
0
Bin auf die Zahlen am Montag gespannt ..
GR22
GR22, 25.07.2025 8:13 Uhr
0

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02970767-2A1609882&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 +++++++++++++++++++++++++++++ Abschluss der Massenmusterproduktion für die Demonstrationsanlage

Super News! Wir kommen voran...😏
Z
Zottels1991, 25.07.2025 5:40 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02970767-2A1609882&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 +++++++++++++++++++++++++++++ Abschluss der Massenmusterproduktion für die Demonstrationsanlage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen