RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
16:33:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Carbon97, 08.10.2025 16:46 Uhr
0
Ich hab meine Position verdoppelt, mal schauen, wie es sich entwickelt. Ek nochmals gesenkt
h
h.h., 08.10.2025 16:29 Uhr
3
wenn es jetzt langsam an Fahrt gewinnen würde, wären das immer noch sehr gute Einstiegspreisen, bin da aber noch sehr vorsichtig ob sich wirklich etwas konkretisiert.
GR22
GR22, 08.10.2025 13:58 Uhr
0
Sorry, 0,0426🤭
GR22
GR22, 08.10.2025 13:58 Uhr
2
Bei EGR hat man im Januar 25 zu 0,426 kaufen können, jetzt lässt man dort die 0,25 Schallmauer hinter sich ( Ende offen) Australisches Graphite ist schwer im kommen 😉
Z
Zottels1991, 08.10.2025 13:29 Uhr
0
Langfristig macht selbst jetzt noch ein Einkauf.. denke 2027 werden wir über 4c lachen.. Bin gespannt, wieviele verkäufe wir morgen sehen werden..
GR22
GR22, 08.10.2025 8:12 Uhr
0

Moin zusammen , gestern noch reingegangen 😅

Fettes Timing, gut gemacht ☝️👏😎
h
hanskans82, 08.10.2025 8:06 Uhr
0

Moin zusammen , gestern noch reingegangen 😅

sehr gut! bleibt es da oben?
m
magicM, 08.10.2025 7:56 Uhr
1
Moin zusammen , gestern noch reingegangen 😅
B
Bean007, 08.10.2025 7:04 Uhr
0
Bei € 0,07 komme ich ins Plus 😉
Corh
Corh, 08.10.2025 6:56 Uhr
1
Denke bis Ende des Jahres noch mehr, da die Fertigstellung der Demo Anlage ja ansteht ….
B
Bean007, 08.10.2025 6:30 Uhr
0
Nach langer Zeit ein höheres Handelsvolumen
Z
Zottels1991, 01.10.2025 5:15 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03001267-2A1625582&v=c2533a54e2514fb77a8f93f84db686e1125273e9 ++++++++++++++++++ Der neue Jahresbericht ist raus
C
Coralbay, 18.09.2025 11:01 Uhr
0
Gerne in kleinen Schritten.
B
Bean007, 18.09.2025 7:22 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt mal langfristig nach oben!
C
Coralbay, 18.09.2025 7:20 Uhr
0
Dort findest du alle Infos.
C
Coralbay, 18.09.2025 7:19 Uhr
1

Kannst mal nen Update Bericht reinstellen ?

https://www.asx.com.au/markets/company/RNU
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
10 Iris Energy -11,41 %
Alle Diskussionen