RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0325
EUR
+6,56 % +0,0020
12:38:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
j
jandenk,
10.10.2025 20:52 Uhr
0
Ist wohl u.a. wegen der Zölle auf Graphit.. gutes play hier
Quietschgelb,
10.10.2025 20:34 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/greater-impact-than-with-rare-earths-chinas-export-controls-also-affect-graphite-battery-material/
GR22,
10.10.2025 18:59 Uhr
0
Trump geht Long vs China
https://www.cnbc.com/2025/10/10/rare-earth-trump-china-tariff.html
C
Coralbay,
09.10.2025 23:00 Uhr
0
Die Reaktion hatten wir schon Mal Jap!
j
jandenk,
09.10.2025 22:57 Uhr
0
BREAKING: China imposes export control on graphite and lithium batteries.
Das kam heute raus und bekommt richtig viel Aufmerksamkeit. Wird ein Mitgrund für den Anstieg sein.
Werbung
80 % über Börsenkurs
j
jandenk,
09.10.2025 18:22 Uhr
0
Wird Fomo sein, dass wir die nächsten sind
GR22,
09.10.2025 15:32 Uhr
0
mit entsprechendem Link ist immer empfehlenswert:-
https://www.mining.com/web/us-offers-to-buy-stakes-in-australian-critical-minerals-companies/
Lightfoot22,
09.10.2025 15:24 Uhr
0
US offers to buy stakes in Australian critical minerals companies
Reuters | October 2, 2025 | 1:25 pm Battery Metals Critical Minerals Markets Australia USA Cobalt Graphite Lithium Rare Earth 👋🏼🪙💰
Quietschgelb,
09.10.2025 9:40 Uhr
1
Sehr positiv was gerade passiert
GR22,
09.10.2025 8:36 Uhr
1
Anschnallen, China macht's möglich...🤓
https://www.bbc.com/news/articles/ckgzl0nwvd7o
GR22,
09.10.2025 8:23 Uhr
0
There's something cooking in "rnu's kitchen"....😃
Corh,
09.10.2025 6:29 Uhr
0
Absolut weiter geht’s
B
Bean007,
09.10.2025 6:26 Uhr
0
Wieder ein schönes Volumen in Australien
j
jandenk,
08.10.2025 22:25 Uhr
0
Gerade ist viel Volumen im Markt, da die US Regierung aktuell quasi wöchentlich bei critical minerals Projekten außerhalb China / in den USA einsteigt. Graphit ist auch ein Kandidat
Corh,
08.10.2025 19:19 Uhr
0
Ich habe mich auch gefragt auf welcher Basis das hohe Volumen heute zustande gekommen ist. Gestern im übrigen auch schon. Entweder was im Busch ? Obwohl im allgemeinen bei vielen Rohstoffen in Australien hohe Volumen die letzen Tage waren
C
Coralbay,
08.10.2025 18:39 Uhr
1
Da bin ich komplett deiner Meinung. Ich bin vorsichtig, habe hier schon so viel investiert und bin überhaupt kein Freund dieser extremen Schwankungen. Klar Penny usw. Mir fehlt gerade heute ein Bezug zum Anstieg. Wenn sich da etwas herauskristallisiert ist es immernoch Zeit nachzulegen. Siehe GR22´s Beitrag zu EGR. Der Markt ist gierig. Das kann schnell gehen. Mir kommt DC etwas schlafmützig vor. Füsse still halten und beobachten. Wünsche euch allen ein gutes Händchen. Gier ist nichts für die Börse!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |