RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+4,92 % +0,002
08:29:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
GR22
GR22, 13.02.2026 5:20 Uhr
0

Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.

Super🫵🏼, danke dir, Grüße aus Thailand & Up, up, up, RNU 2026🎯⏳😎
Corh
Corh, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Wow danke fürs teilen. Wirklich sehr gut alles erklärt 👍
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 12.02.2026 19:40 Uhr
0
Das sieht doch alles sehr gut aus! ✏️✍️⛏️🔋 Nicht mehr lange - und der Anstieg von 2021 ist nur noch ein kleiner Hubbel im Chart...
C
Coralbay, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.
C
Coralbay, 12.02.2026 8:35 Uhr
1
Für alle Zweifler...eine super Zusammenfassung. Wichtig auch am Anfang die Fakten zur geogrophischen Lage der Mine in der Vertikalen. Gut, dass ich hier ordentlich 6- stellig vertreten bin. Schafft´s noch gut die Woch LG C
C
Coralbay, 12.02.2026 8:33 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=PIZ1gXtCbuA
B
Bean007, 08.02.2026 17:32 Uhr
0
Am Freitag nochmal ein paar nachgekauft 😊
Z
Zottels1991, 08.02.2026 15:09 Uhr
0
Sehe es nicht als Problem an, siehe aktuell den kompletten Markt.. Eher die Chance nochmal mehr Anteile ins Depot zu schieben ..
B
Bean007, 07.02.2026 14:50 Uhr
0
Sieht alles gut aus, schade, dass es nicht Richtung Norden geht
Z
Zottels1991, 30.01.2026 14:44 Uhr
2
Alles im Zeitplan und ca. 100 Mio A$ in der Hinterhand..
C
Coralbay, 30.01.2026 6:44 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03051263-2A1650724&v=undefined
P
Phil211, 29.01.2026 8:55 Uhr
0
Genau 👍
C
Coralbay, 29.01.2026 8:49 Uhr
0

Guten Morgen Gute Nachrichten und der Kurs bleibt bescheiden

Die Nachricht dokumentiert ja auch lediglich den zeitgemäßen Ablauf der Installation. Für mich aber ein Nachkaufsignal. Wir müssen die ersten Auswertungen abwarten....und hoffentlich die ersten BO's
P
Phil211, 29.01.2026 8:21 Uhr
0
Guten Morgen Gute Nachrichten und der Kurs bleibt bescheiden
Z
Zottels1991, 29.01.2026 5:24 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03050074-2A1650147&v=undefined +++++++++++++ Neues aus Australien
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen