RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
+1,64 % +0,001
19:53:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.441
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 15:31 Uhr
3

Das hier ist eine Wette auf Zeit.. In 2-3 Jahren kann es hier sehr lecker werden.. Solange nutze ich die abstüze zum Nachkaufen..

naja....bin jetzt seit gut 5 Jahren dabei, ist schon genug abgestürzt. Mit Verlust verkaufen ist hier keine Option. also lassen wir das mal liegen.
Z
Zottels1991, 20.03.2026 5:44 Uhr
2
Hierbei die neusten Erforschungs Ergebnisse.. ++++ https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03070539-2A1661498&v=undefined
Z
Zottels1991, 20.03.2026 5:43 Uhr
0
DC: Renascor treibt die Explorationsprojekte in Südaustralien weiter voran. Die Bohrergebnisse von Bulloo Creek, unsere wachsende Präsenz im Olary-Distrikt und die laufenden Arbeiten in Marree, Wooltana und Tumby Bay unterstreichen das breite Potenzial unseres Explorationsportfolios. Diese Initiativen bieten Aktionären zusätzliche, kostengünstige Beteiligungen an potenziellen Funden, während wir uns weiterhin auf die Umsetzung unseres Projekts für Batterieanodenmaterialien konzentrieren.
Z
Zottels1991, 16.03.2026 6:56 Uhr
1
Das hier ist eine Wette auf Zeit.. In 2-3 Jahren kann es hier sehr lecker werden.. Solange nutze ich die abstüze zum Nachkaufen..
B
Bean007, 16.03.2026 6:50 Uhr
0
Hätte mir etwas mehr erwartet.
B
Bean007, 16.03.2026 2:28 Uhr
0
Der Kurs geht runter
A
Aushilfe, 16.03.2026 0:16 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-construction-completion-of-psg-demonstration-facility.9068503/ Endlich ist die Demo-Anlage fertig! Super wichtiger Entwicklungs-Schritt für uns! Andererseits wird einem jetzt bewusster, was für ein langer Weg noch vor uns liegt…
B
Bean007, 15.03.2026 12:10 Uhr
0
Wann soll die Anlage in Betrieb gehen?
C
Coralbay, 06.03.2026 12:34 Uhr
0
rr12 du hier?!
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
3
https://www.asx.com.au/markets/company/RNU
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
2
https://renascor.com.au/
C
Coralbay, 05.03.2026 17:54 Uhr
0

Was sind die nächsten großen Meilensteine und wann stehen diese an?

Also du möchtest, dass wir dich jetzt mit der kompletten Historie füttern. Dauert mir zumindest zu lange. Die nächsten Meilensteine:
Fetza
Fetza, 04.03.2026 18:36 Uhr
0
Was sind die nächsten großen Meilensteine und wann stehen diese an?
Z
Zottels1991, 17.02.2026 9:48 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03057384-2A1653958&v=undefined ++++++ Wieder neues aus Australien
w
welti, 15.02.2026 8:26 Uhr
0
Hab grad gesehen. Auf HC gibts die Mining Map schon. Aber egal. Besser haben, als brauchen 😅
w
welti, 14.02.2026 22:08 Uhr
1
https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/opportunities-abound-australian-critical-minerals Ist das schon bekannt? Renascor ist ja schon bekanntlich ein Projekt von besonderer Güte. Hier ist es im eingebetteten Prospekt auf Seite 16 zu finden. Die BAM auf Seite 59
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 Hyperscale Data -2,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen