RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0305
EUR
-3,17 % -0,0010
17:43:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.440
w
welti,
16. Mai 7:37 Uhr
0
ui, 750k über OTC. Auch mal wieder schön zu sehen 🙃
Z
Zottels1991,
30. Apr 7:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03084919-2A1669198&v=undefined
w
welti,
29. Apr 6:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/criticalminerals-graphite-battery-share-7455107981907578880-htvE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACHBzU4B_VbhdQkXzfHHLa0XxNauxhrAGMw
News zur Demo-Anlage
C
Coralbay,
28. Apr 9:54 Uhr
0
So, bei EGR verzögert sich mal wieder Alles. Die Skepsis steigt, noch viel Zeit bis zum Abbau. Wir sind hier näher dran. Mal sehen, ob umgeschichtet wird
B
Bean007,
27. Apr 20:38 Uhr
0
Eine Transaktion auf Tradegate mit 500.000 Stk.
Interessant.
GR22,
27. Apr 8:49 Uhr
0
Handel am Montag, 27. April 2026: Trotz des Feiertags in einigen Regionen (z.B. NSW) ist der ASX-Handel am Montag, 27. April 2026, geöffnet und findet zu den regulären Zeiten (10:00 bis 16:00 Uhr AEDT) statt.
Also, Handel heute möglich, aber ganz dünn gesät " down under"🧭
T
Tamy,
24. Apr 13:28 Uhr
0
Wenn es hier mal anständig knistert, da steht doch so mancher hier echt gut da... ich bin auch mal optimistisch ;-)
C
Coralbay,
19. Apr 19:32 Uhr
0
Höchst interessant!!!
t
tm_jspr,
18. Apr 20:26 Uhr
0
Du bist aber sehr optimistisch 👌🏼😅
B
Bean007,
18. Apr 10:36 Uhr
1
Habe jetzt selbst 880.000 Stk. EK liegt bei 6,2C.
Werde bis 1 Million noch aufstocken.
Z
Zottels1991,
17. Apr 17:44 Uhr
0
Seit 3 Jahre auf der Watchlist, und seit 2 Jahren dabei.. In der Entwicklung ist man nun kurz vor Fertig.. Mein Buy-In liegt bei 4c.. Was war denn vor 5 Jahren das Ziel?
Zaphod_BBROX,
16. Apr 15:31 Uhr
3
naja....bin jetzt seit gut 5 Jahren dabei, ist schon genug abgestürzt. Mit Verlust verkaufen ist hier keine Option. also lassen wir das mal liegen.
Z
Zottels1991,
20.03.2026 5:44 Uhr
2
Hierbei die neusten Erforschungs Ergebnisse.. ++++ https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03070539-2A1661498&v=undefined
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 8 | Stellantis | -1,41 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,76 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,80 % | |
| 6 | Stellantis | -1,41 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |